Zahnärzte in Oftersheim 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oftersheim

Zahnarzt in Oftersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Markgrafenstraße 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06202/22 2 09

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06202/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, gerade bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt und vermittelt dem Patienten so ein gutes Gefühl. Bietet
    mehrere Behandlungsmöglichkeiten an. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Helle und saubere Praxisräume und sehr freundliches Team
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Marstallstr. 15a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/13020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeenz, Freundlichkeit und Pünktlichkeit führten zum Erfolg
    Umgangston ist freundlich und leger

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schubertstr. 41
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06202/21412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt weit und breit.
    Kompetent, fachlich hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedrichsfelder Str. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06202/4850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, kompetente Beratung, Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,

    kurze Wartezeiten, sehr gutes und nettes Personal

    kann auf jedenfall weiter empfohlen werden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schwetzinger Str. 19
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/1268866

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt. Einfühlsam und sehr genau. Brücke hat auf Anhieb gepasst. Jederzei wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06202/23433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 1
    68782 Brühl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/7900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattete Praxis, hier tut Eine was für ihre Patienten. Frau Doktor bahandelt mit weiblichem Feingefühl (und Charme...) und m
    it modernster High-Tech.
    Habe mehrer Keramikfüllungen bekommen, haben immer sofort gepasst und sehen ganz klasse aus. Die Helferinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit. In der Praxis herrscht ein freundlicher, gut gelaunter Umgangston. Wo gibt es sowas heute noch ?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schönauer Str. 29
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/21411

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Beseitigung meiner Kiefergelenksbeschwerden mittels Aufbisschiene und Übungen.
    Ich bin wieder schmerzfrei.
    Diese Praxis ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schloßplatz 7
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06202/21955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient bekommt man etliche Leistungen mit Zuzahlung die nicht unbedingt nötig sind. Zum Beispiel zahlt die Krankenkasse ein mal i
    m Jahr eine Zahnsteinentfernung, in der Praxis Mehnert gibt es dies nicht. Eine
    Zahntaschenreinigung übernimmt die Krankenkasse komplett, nicht so in der Praxis Mehnert. Es kommen einige Zusatzkosten hinzu.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Brühler Weg 66
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06202/272364

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Lauterbach von einem Bekannten empfohlen. In der Zwischenzeit bin ich das 3. Jahr bei Herrn Dr. Lauterbach (und habe ihn
    selbst schon privat weiterempfohlen). Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen (von einem anderen - übrigens sehr beworbenen - Zahnarzt in Mannheim) wurzelbehandelten Zähnen.
    Da ich aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit Zahnärzten sehr kritisch bin, erlaube ich mit erst nach dieser langen Zeit eine Beurteilung. Schon früh wurde aufgrund der aufwendigen Behandlungen deutlich, dass Herr Dr. Lauterbach nicht (wie viele seiner Kollegen) den wirtschaftlichen Profit als erste Prioriät setzt, sondern sich für den Erhalt jedes Zahnes einsetzt. Bei einem Zahn wurde mir damals von 3 anderen Zahnärzten als einzige Möglichkeit die Zahnextraktion und Versorgung mit einem Implantant empfohlen (das ist für einen Zahnarzt schnell gut verdientes Geld), das wollte ich allerdings auf jeden Fall vermeiden, weil ich im Bekanntenkreis immer wieder von Schwierigkeiten mit und Folgen von Implantaten gehört habe. Bis heute ist der von dem Herrn Dr. Lauterbach "gerettete" Zahn gut erhalten und voll funktionsfähig (Backenzahn).
    Ich bin froh so eine kompetenten und integeren Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 40
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/22666
  • Z
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 2
    68775 Ketsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/64143
  •  
    Zahnarzt
    Anselm-Feuerbach-Str. 11
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06202/12941
  •  
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06202/3103

Zahnarzt in Oftersheim

In Oftersheim gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Oftersheim bewertet.
Oftersheim hat 11.192 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oftersheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oftersheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oftersheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]