Zahnärzte in Ketsch 15 Treffer

Zahnarzt in Ketsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/22209

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 27
    68723 Oftersheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06202/53823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Gartenstr. 1
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06202/78635

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut...
    .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Marstallstr. 15a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/13020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeenz, Freundlichkeit und Pünktlichkeit führten zum Erfolg
    Umgangston ist freundlich und leger

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 55
    68782 Brühl
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/71273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ängstliche Patienten die ideale Praxis. Die Termine sind perfekt - keine Wartezeiten und freundliche und liebevolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schubertstr. 41
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/21412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt weit und breit.
    Kompetent, fachlich hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Friedrichsfelder Str. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/4850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, kompetente Beratung, Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06202/23433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 1
    68782 Brühl
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/7900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattete Praxis, hier tut Eine was für ihre Patienten. Frau Doktor bahandelt mit weiblichem Feingefühl (und Charme...) und m
    it modernster High-Tech.
    Habe mehrer Keramikfüllungen bekommen, haben immer sofort gepasst und sehen ganz klasse aus. Die Helferinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit. In der Praxis herrscht ein freundlicher, gut gelaunter Umgangston. Wo gibt es sowas heute noch ?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    In den Giesen 5
    68723 Oftersheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06202/52827

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Super Team, sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schönauer Str. 29
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/21411

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Beseitigung meiner Kiefergelenksbeschwerden mittels Aufbisschiene und Übungen.
    Ich bin wieder schmerzfrei.
    Diese Praxis ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schloßplatz 7
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/21955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient bekommt man etliche Leistungen mit Zuzahlung die nicht unbedingt nötig sind. Zum Beispiel zahlt die Krankenkasse ein mal i
    m Jahr eine Zahnsteinentfernung, in der Praxis Mehnert gibt es dies nicht. Eine
    Zahntaschenreinigung übernimmt die Krankenkasse komplett, nicht so in der Praxis Mehnert. Es kommen einige Zusatzkosten hinzu.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Brühler Weg 66
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/272364

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Lauterbach von einem Bekannten empfohlen. In der Zwischenzeit bin ich das 3. Jahr bei Herrn Dr. Lauterbach (und habe ihn
    selbst schon privat weiterempfohlen). Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen (von einem anderen - übrigens sehr beworbenen - Zahnarzt in Mannheim) wurzelbehandelten Zähnen.
    Da ich aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit Zahnärzten sehr kritisch bin, erlaube ich mit erst nach dieser langen Zeit eine Beurteilung. Schon früh wurde aufgrund der aufwendigen Behandlungen deutlich, dass Herr Dr. Lauterbach nicht (wie viele seiner Kollegen) den wirtschaftlichen Profit als erste Prioriät setzt, sondern sich für den Erhalt jedes Zahnes einsetzt. Bei einem Zahn wurde mir damals von 3 anderen Zahnärzten als einzige Möglichkeit die Zahnextraktion und Versorgung mit einem Implantant empfohlen (das ist für einen Zahnarzt schnell gut verdientes Geld), das wollte ich allerdings auf jeden Fall vermeiden, weil ich im Bekanntenkreis immer wieder von Schwierigkeiten mit und Folgen von Implantaten gehört habe. Bis heute ist der von dem Herrn Dr. Lauterbach "gerettete" Zahn gut erhalten und voll funktionsfähig (Backenzahn).
    Ich bin froh so eine kompetenten und integeren Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ketsch

In Ketsch gibt es 15 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Ketsch bewertet.
Ketsch hat 12.782 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ketsch beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ketsch beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ketsch beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]