Ambulante Operateure in Philippsburg 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Philippsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/6004

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich von Dr. Jung über einen längeren Zeitraum betreut worden.
    Ein sehr netter Arzt, der sich für die Beha
    ndlungen, Sprechstunden viel Zeit nimmt und einen kompetent berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/94323

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/944495

    Urologin, Onkologin
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/944495

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07254/73430

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, in meinem Fall eine akute Wundbehandlung nur weiterempfehlen. Mir wurde schnell geholfen und ich fühlte mich in den bes
    ten Händen. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07254/6600

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07254/6711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim zweiten Termin ging es, beim ersten Termin musste ich ca. 60-70 Tage warten. Bin mal gespannt wie das weiterhin ist.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07254/73330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Li hat mir nicht zu gehört und konnte deshalb auch nicht verstehen, warum ich da war. Er hat kurz mein Knie abgetastet und mir eine Über
    weisung für ein MRT geschrieben.
    Ansonsten hat er mich ständig unterbrochen und war nach zwei Minuten schon wieder draußen. Ich empfand sein Benehmen als sehr seltsam und kurz angebunden. Für die weitere Behandlung suche ich mir einen Arzt, der mir zu hört.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07254/73430
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurgin
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Philippsburger Str. 5
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07254/1430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/133296

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilgenstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/24240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang bis zum Schluss mit der
    Therapie und allen Vorgehensweisen sehr zufrieden.
    Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
    D
    r. Grimm sehr kommunizierten und eine aufschlussreiche Beratung vor und nach der Operation.
    OP ohne Komplikationen sehr gut abgelaufen.
    Nachuntersuchungen ohne Beschwerden.
    Dr. Grimm ist ein absoluter kompetenter Facharzt und kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op von Karzinom Prostata einwandfrei empfehĺenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, vertrauensvolle Ärztin; nimmt sich Zeit für Fragen und hat ein gutes Gedächtnis in Bezug auf ihre Patientinnen

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 17
    76726 Germersheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07274/919995

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt der sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt, ausführlich alles bespricht und alle Fragen beant
    wortet. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06232/9602

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, extra von Mannheim zu Dr. Quicker gefahren. Ein großartiger Arzt und sehr gut eingespieltes Team. Alle kompetent, freun
    dlich und einfühlsam. Würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Dr. Quicker hat mich schon mehrmals operiert und immer war ich sehr zufrieden. Die praxis ist sehr gut ausgestattet, sehr ordentlich und sauber. Habe schnell ein Termin für Untersuchung und auch für OP bekommen. Eine gewisse Wartezeit im Wartezimmer ist für michselbstverständlich und normal. Fazit: Alles super, man ist dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Gestern zum 3D Ultraschall dort!!!
    Ist leider nicht zu empfehlen!Es kostet 70Euro und mann bekommt nur
    3Bilder und ein kurzes Vi
    deo von ein paar sec.!
    Viel Zeit ist sich dafür auch nicht genommen worden.
    In unseren Augen "Schnell verdientes Geld"!
    Wird auf der Internetseite groß angeboten,da könnte mann
    auch schreiben,was in Dieser Leistung dabei ist!!!
    Wir waren sehr enttäuscht!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    An Fronte Diez 2
    76726 Germersheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07274/70769910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Hüftgelenk Operation. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und konnte
    nach 3 Wochen ohne Krücken wieder gehen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07255/721777

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kam es nicht zur Behandlung, da mir 5-6 Mon. Wartezeit zu lange war.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    17er Str. 9
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/1583

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit (einige Jahre) Patient und immer sehr zufrieden. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt. Auch das Personal ist se
    hr freundlich. Alles geht ruhig zu in dieser Praxis. Keine Hektik. Empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Philippsburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Philippsburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Philippsburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]