Ambulante Operateure in Stutensee 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stutensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    Telefon: 07244/91567

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saschin ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 37
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0176/34241303

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0721/93519900

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Top Praxis
    Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/389582

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/94310170
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/376060

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Durlacher Allee 14
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/607070

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schweinfurth hat mich gründlich untersucht und mich über die Ergegebnisse aufgeklärt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbeste Ärztin Lg Frau Krüger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/974-4201

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gaumenspalt-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/8108-3642

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Chirurg der zudem menschlich kompetent und nett ist und die Entscheidungen mit seinen Patienten abspricht und die Wünsche de
    r Patienten ernst nimmt und respektiert. Beste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stephanplatz 1
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0721/2059690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 116
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/27552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gritznerstr. 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/407173

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0171/9558392
    Mobiltelefon: 0171-9558392

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/787060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/5704550

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/818387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/389791

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung; kurze Wartezeiten; Ultraschall, Blasenspiegelung und abschließendes Arztgespräch ohne lange Wartezeiten;

    einzig telefonische Terminvergabe äußerst schwierig, da kein Durchkommen und lange Vorlaufzeiten trotz Beschwerden. Auch bei akuten Beschwerden (war persönlich in der Praxis und bat um einen Akuttermin) Ablehnung wegen Überlastung.
    Fazit: Wenn man es einmal bis in die Praxis geschafft hat, verläuft alles reibungslos und sehr gut durchorganisiert. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dürerstr. 3 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/786044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Stutensee

In Stutensee gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stutensee bewertet.
Stutensee hat 23.583 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 23583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stutensee beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stutensee beträgt 67,0 Tage und ist damit um 53,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stutensee beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenloch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]