Ambulante Operateure in Stutensee 1 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch

Augenärztin

Frau Dr. Saschin ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich und zuvorkommend.

• Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o

Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 231-233

Hautärztin

Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Leopoldstr. 5

Hautarzt

Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

• Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Chirurg

Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

• Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Urologie, Ambulante Operationen
    Durlacher Allee 14
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Urologe

Dr. Schweinfurth hat mich gründlich untersucht und mich über die Ergegebnisse aufgeklärt

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3110

Kinderchirurgin

Weltbeste Ärztin Lg Frau Krüger

Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2344

HNO Arzt

Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Südendstr. 32
    Telefon: 0721/8108-3642

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

ausgezeichneter Chirurg der zudem menschlich kompetent und nett ist und die Entscheidungen mit seinen Patienten abspricht und die Wünsche de
    r Patienten ernst nimmt und respektiert. Beste Empfehlung.
    Waldstr. 2

Frauenarzt

Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stephanplatz 1
    Telefon: 0721/2059690

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 116

Augenarzt

Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurg

Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gritznerstr. 5

Urologe

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Mobiltelefon: 0171-9558392

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3110

Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19

HNO Arzt

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

Orthopäde und Unfallchirurg

er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 215

Hautärztin

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Urologe

Sehr kompetente ärztliche Beratung; kurze Wartezeiten; Ultraschall, Blasenspiegelung und abschließendes Arztgespräch ohne lange Wartezeiten;

einzig telefonische Terminvergabe äußerst schwierig, da kein Durchkommen und lange Vorlaufzeiten trotz Beschwerden. Auch bei akuten Beschwerden (war persönlich in der Praxis und bat um einen Akuttermin) Ablehnung wegen Überlastung.
    Fazit: Wenn man es einmal bis in die Praxis geschafft hat, verläuft alles reibungslos und sehr gut durchorganisiert. Sehr empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dürerstr. 3 a
    76149 Karlsruhe, Neureut

HNO Arzt

Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!

Arzt / Ambulante Operateure in Stutensee

In Stutensee gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stutensee bewertet.
Stutensee hat 23.583 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 23583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stutensee beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stutensee beträgt 67,0 Tage und ist damit um 53,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stutensee beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Blankenloch