Ambulante Operateure in Karlsruhe 207 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

• Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gegühlt und die beratung ging weit über das von mir erwartete hinaus

• Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für
    meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Dr. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

• Dr. Peter Stehling, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
  • Dr. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.

Vor wenigen Wochen hat Dr. Weihrauch eine umfangreiche Brustverkleinerung (als Kassenpatientin) an mir durchgeführt.
    Diese Operation hat so
    weit meine Leben verändert!
    Auf Grund von jahrelangen körperlichen Beschwerden, bestätigte er mir von Anfang an, dass die OP mir helfen wird und erstellt mir eine Bescheinigung über die Notwendigkeit diese OP für die Krankenkasse.
    Auch mental und emotional habe ich eine fantastische Unterstützung im Vorfeld erfahren.
    Die OP ist mehr als gelungen und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich die Klinik verlassen.
    Dr. Weihrauch und das gesamte Team kann ich mit besten und guten Gewissen 100% empfehlen!

Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich
    eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt, dazu noch Zeit um Fragen verständlich zu beantworten. Kann ich nur empfehlen, ebenso wie das Praxistea
    m.

Der beste Arzt, den ich jemals erlebt habe

Sehr gute Behandlung und Aufklärung

Sehr hygenische Vorschriften für den Patienten vor der ambulanten OP zur eigenen Sicherheit. Moderne uns saubere Klinik-Praxis! Sehr freundl
    iche und nette Arztin und Mitarbeiterinnen.
    Hier fühlt man sich gut beraten und behandelt. Jederzeit wieder in diese Praxis.

Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.

Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!

Im Vorfeld einer Leistenbruch-OP wurde ich sehr kompetent und für mich immer nachvollziehbar beraten. Nach der OP hatte ich trotz aller Prog
    nosen von Bekannten oder in Internetforen nur ca. 2 Tage starke Schmerzen, danach ließen dieselben sehr schnell nach, so dass ich sogar 10 Tage nach der OP in eine Marathonvorbereitung einsteigen konnte. Weitere 5 Tage später hatte ich sogar beim Laufen keine Schmerzen mehr.
    Ich bin davon überzeugt, dass das kein Zufall war, sondern ich der professionell durchgeführten OP, der Nachbehandlung und den wertvollen Tipps von Herrn Dr. Kienzle zu verdanken habe.
    Kurzum: Exzellente Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.

Fühlte mich super gut aufgehoben, die Angst wurde mir genommen durch ein sehr gutes Aufklärungsgespräch. Auf Wunsch konnte ich Musik hören,
    sehr angenehm!!

Dr. med. Manuela Schneiderhan , ist die kompetenteste Radiologin, die ich je kennen gelernt habe!!
    Note: 1+

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

Karlsruhe Ambulante Operationen
In Karlsruhe gibt es 207 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt