Homöopathie Behandler in Karlsruhe 27 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Karlsruhe

sortieren nach 
  • Klaus Schleusener, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    So einen guten Arzt habe ich noch nie erlebt! Herr Dr. Stroheker ist sehr erfahren und zuwendungsvoll! Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat
    ienten und bezieht auch gemäß seines Schwerpunkts persönliche Belange mit in die Behandlung ein. Sicher hat das ganze seinen Preis aber ich finde dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Und darüber hinaus halte ich es für sinnvoller eher Geld für eine gute ganzheitliche Behandlung statt überteuerte Arzneimittel auszugeben.
    Ich kann Dr. Stroheker nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin und freundliche Behandlung mit ganzheitlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Difflipp-Eppele hat uns sehr geholfen: ich war mit meinem Sohn wg. Asthma, Nahrungsmittelallergie u. Neurodermitis in Ihrer Praxis
    und würde sie jederzeit uneingeschränkt empfehlen- eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, dazu äußerst kompetent ist und ein sehr familiäres Gefühl vermittelt. Vor allem, wenn die Kinder einen "Arztmarathon" schon hinter sich haben- wie das bei chronischen Erkrankungen oft der Fall ist- ist man hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein überaus freundlicher Arzt. Er hat sich viel viel Zeit genommen, viel zugehört, sich auch über private Themen unterhalten.
    Ich denke, er
    ist erfahren und ist kompetent. Er nimmt den Patienten ernst.
    Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Wartezeit entsprechend lang.
    Parkplatzsituation schwierig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit, hört zu, gibt auch sonst Tipps, schreibt nicht nur Medikamente auf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Schulmedizin war am Ende! Durch seine Behandlung bin ich heute gesund und beschwerdefrei.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wolfsteller ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und individuell auf einen eingeht. Die Therapie
    war ebenfalls erfolgreich!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brad ist total lieb, sie kümmert sich, erklärt alles und macht auch Hausbesuche.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin rundum zufrieden mit diesem Hausarzt, bei dem ich und meine Familie seit Jahren bei kleineren und größeren gesundheitlichen Probleme
    n in Behandlung sind. Herr Wagner nimmt sich immer Zeit, kann gut zuhören und motiviert zu vorbeugenden Maßnahmen gegen Krankheiten. Ein Arzt der sich auch mit Naturheilverfahren und Homöopathie bestens auskennt und diese Methoden einsetzt. Seit über 15 Jahren musste ich keine Antibiotika mehr einnehmen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Homöopathie Behandler in Karlsruhe

Karlsruhe Homöopathie
In Karlsruhe gibt es 27 Ärzte für Homöopathie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Weststadt
  • Mühlburg
  • Durlach
  • Südweststadt
  • Neureut
  • Innenstadt-West
  • Daxlanden
  • Waldstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Homöopathie Behandler

Karlsruhe Homöopathie
[]