Proktologen in Karlsruhe 10 Treffer

Arzt / Proktologen in Karlsruhe

sehr kompetent, geht auf Patienten ein, informiert

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt, dazu noch Zeit um Fragen verständlich zu beantworten. Kann ich nur empfehlen, ebenso wie das Praxistea
    m.

Super zufrieden!

Professionell, kompetent, freundlich.

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation ( Radiowellen ).Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team si
    nd sehr freundlich und genau.Es ist eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter dem Team. Ich möchte mich nochmals bei allen bei Herrn Dr. Grunewald und seinem Team rechtherzlichst für die nette Behandlung bedanken und wünsche dem gesammten Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Patientin Frau Brigitte Bär

Der Arzt und das ganze Team sind super! Sehr lieb. Halten auch schon mal Händchen... (danke dafür ;-) ). Fachlich sehr gut. Ausstattung toll
    . Auch wenn es blöd ist dort hin zu müssen, schafft es das Team, dass ich mich dennoch immer wohl fühle und mir wurde auch immer sehr gut weitergeholfen!
    Großes Lob.

Freundlich, kompetent, fürsorglich,

Generell fachlich in Ordnung. Im letzten Fall deutliche Fehleinschätzung (kann aber jedem mal passieren).
    Hauptkritikpunkt ist das Abrechnu
    ngsverhalten: Die Gebührenordnung wird sehr weit zu Gunsten des Arztes ausgelegt. Das kann ich aber nur als Privatpatient beurteilen.

Sehr zufrieden!

Arzt / Proktologen in Karlsruhe

Karlsruhe Proktologie
In Karlsruhe gibt es 10 Ärzte für Proktologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 29477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Weststadt