Internisten in Karlsruhe 258 Treffer

Arzt / Internisten in Karlsruhe

• Dr. Leon Fischer, Karlsruhe, Internist, Arzt

War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
  • Dr. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

Immer hilfsbereit und kompetent

Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

sehr gut Behanden

Herr Prof.Dr. Gonska war zu jedem Zeitpunkt erreichbar und hat geduldig und interessiert zugehört.
    Er ging auf den Patienten ein und strahl
    te dabei eine Freundlichkeit und wunderbare Ruhe aus,welche sich sofort auf einen übertragen hat.
    Fachlich bin ich der Überzeugung, dass er absolut top ist!!
    Die Klinik,samt dem ganzen Personal ist sehr zu empfehlen!

Gute Aufklärung, Dr. Freitag nahm sich Zeit. Angenehmes Betriebsklima.

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

Ich kann aus eigener Erfahrung Herr Dr. Würth nur weiter entfehlen ,von seiner Fachkompetenz bis zu seiner Entscheidung.
    Ich war am 1 Oktob
    er bei Dr. Würth in Behandlung und darf heute sagen ich feier meine Geburtstag jetzt zwei mal im Jahr dank Dr. Würth und seinem Team.

M.F.G

Sonja B

Endlich Hilfe bei meinen Beschwerden

Nachdem mir diverse Ärzte (auch Orthopäden) und Physiotherapeuten nicht helfen konnten, wollte ich m
    ich schon mit den Schmerzen, die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt hatten abfinden. Als mir ein Freund Herrn Dr. Michael König empfahl, hatte ich auf Grund meiner damaligen Erfahrung wenig Hoffnung. Zu meinen Rückenschmerzen kamen noch Kopfschmerzen, Verspannungen und eine schiefe Haltung hinzu, die mich dann aber doch in die Praxis trieben.

Ich konnte es nach all den Leidensjahren kaum glauben, aber die osteopathische Behandlung von Dr. Michael König hat mir eine sofortige Besserung gebracht. Meine Beschwerden haben sich nachhaltig verbessert, ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Ich bin ganz froh darüber, dass er eine sanfte Methode anwendet (nur sanfte Impulse werden gesetzt, nicht wie bei anderen die „Hau-Ruck-Methode“). Absolut begeistert bin ich von der Nachhaltigkeit der Behandlung, da ich beruflich stark eingespannt bin, kam es mir sehr entgegen, dass ich in den 13 Monaten der Behandlungsdauer lediglich drei Termine bei ihm benötigte (sonst musste ich als alle 2-3 Wochen zur Behandlung).

Mein Wohlbefinden hat sich spürbar gesteigert - ich habe Herrn Dr. Michael König meine wiedergewonnene Lebensqualität zu verdanken! Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder. Ich habe mich in der schön eingerichteten Praxis absolut gut betreut und wohl gefühlt, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!

Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.

Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau Dr Gudrun Eisermann ist eine sehr kompetente, sehr wertschätzende und empathische Ärztin.
    Sie schätzt Authentizität im Umgang mit den
    Patienten und im Team, ist immer freundlich und immer lebenslang bereit zur Weiterbildung. Patienten, die eine solche Behandlung wünschen und brauchen, sind bei dieser kompetenten Ärztin bestens aufgehoben.
    Auch verschreibt Sie keine Medikamente, die seitens des Patienten nicht erwünscht sind, Sie geht individuell auf jeden ein-super Compliance!
    Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.

sehr gute Erfahrung

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.

Sehr freundlich war mir gleich auch sehr sympathisch

Sehr kompetenter Arzt, sehr gründliche Untersuchung per Ultraschall, mir wurde alles erklärt wo welches Organ sitzt, wie es aussieht usw. .
    Kein Wunder, dass ich so lange auf einen Termin warten musste, hatte allerdings auch nichts Akutes,- habe mich im Wartezimmer mit jemand unterhalten, der von weiter weg kam. Sein Ruf reicht zu Recht bis weit ausserhalb von Karlsruhe. Sehr angenehme Art uns äußerst freundliche Arzthelferinnen. Hatte ihn auch empfohlen bekommen und jetzt weiß ich auch warum.

Alles so wie ich mier ein Artz vorstelle. Sehr zufrieden.

Sehr kompetent,freundlich,lustig

Guter artzt, bin schon länger Patientin.

Seit Jahren bin ich in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung des Arztes und die Freundlichkeit und Hilfsbereit
    schaft des Teams.

Schnelle, kompetente Hilfe bei akutem Problem, sehr freundlicher Empfang und einfühlsame Behandlung.

Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

Gründlichste Untersuchung, sehr kompetent

Frau Dr. Ehrhardt
    Betreute meine Mutter 2012 bis zum Tod auf der Palliativstation,ich habe Frau Dr. Ehrhardt auf der Station als sehr komp
    etente und sehr einfühlsame Ärztin gegenüber den Angehörigen und dem Patient kennen gelernt.

Arzt / Internisten in Karlsruhe

Karlsruhe Innere Medizin
In Karlsruhe gibt es 259 Ärzte für Innere Medizin, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Weststadt