Internisten in Bruchsal 53 Treffer

Arzt / Internisten in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dukic ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal.
    Herr Dr. Baumann nimmt sich für den Patient ausreichend Zeit genaue Untersuchung mit sofo
    rtiger Diagnose. Sehr hohe Fachkompetenz und menschlicher Umgang gegenüber seinem Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/71000

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung, sehr freundliche Frau !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Prof. Ganten mit unserer schwerstbehinderten Tochter und moechten uns in ihrem Namen bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir si
    nd dankbar, dass wir einen so menschlichen Arzt kennen lernen durften,das ist sehr selten, wir wissen, von was wir sprechen.Seine Diagnose war 100%richtig.Wir sind keine 1.klasse Patienten.Danke besonders auch an seine Sekretärinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gute Diagnostik, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 28
    76646 Bruchsal, Büchenau
    Telefon: 07257/92317

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fastnachtsdienstag" und eigentlich keine offene Sprechstunde, dennoch sehr freundliche Sprechstundenhilfe die mir einen Termin innerhalb de
    r nächsten 20 Minuten (meine eigentliche Hausärztin hatte Urlaub) gab. Trotzdem der Arzt eigentlich nur zufällig gerade in der Praxis war und anderweitige Termine hatte nahm er sich ausreichend Zeit, war überaus freundlich mir gegenüber und gründlich bei der Untersuchung. Die Beratung war ebenfalls gut und gründlich und ich fühlte zu keiner Zeit einen Zeitdruck oder eine Oberflächlichkeit weil ich neu und praktisch ausserhalb der Sprechzeit in die Praxis kam. Arzt und Team haben mich einfach begeistert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/9291055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, Zeit genommen, würde ernst genommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Werner-von-Siemens-Str 2-6
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/2795

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist nicht die Schönste, aber zweckmäßig. Wichtiger ist mir die Behandlung durch die Sprechstundenhilfen und die Ärztin. Und die waren
    top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    Telefon: 07251/306850
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/71000

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    Telefon: 07251/306850

    Badeärztin
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Intensivmedizin
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    Telefon: 07251/306850
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Akupunktur
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/18088

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/18088

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/2518
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

Arzt / Internisten in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 53 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bruchsal beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bruchsal beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bruchsal beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidelsheim
  • Untergrombach
  • Büchenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]