Internisten in Ettlingen 31 Treffer

Arzt / Internisten in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/374162

    Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/90080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann diesen Arzt nur empfehlen!Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Friedrich-Str. 14
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/13165

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WURDE BEIM ERSTEN BESUCH - FREITAGS 11UHR! SOFORT ZUM ARZT GELEITET DERMIC SEHR GENAU UNTERSUCHTE .
    BIN JETZT ÜBER 3 JAHRE BEI DIESEM ARZT
    UND DENKE , DASS CH BIS ZUM LEBENSENDE DIESEM GUTEN ARZT TREU BLEIBEN WERDE!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer hilfsbereit und sehr beratend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/374650

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Freundliches Team, schöne Praxis

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/90080

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach komplizierter Leistenop wurde die nachtionäre tägliche Wundversorgung mit.beispielhafter Kompetenz duchgeführt. Die Informationen über
    das weitere Procedere, Verhaltensmaßnahmen und zu erwartenden Heilungsverlauf waren erstklassig. Die ausgestrahlte Ruhe und Sicherheit hat in mir großes Vertrauen erweckt und wirkt sich positiv auf den weiteren Heilungsprozess aus. Praxis Kappler ist jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/535838

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klotz nimmt sich viel Zeit un ich fühle mich in guten Händen.
    Das Personal ist sehr freundlich ich hatte keine Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/53518

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst kein Behandlungstermin; war schon früher mehrfach bei Dr. Dieterle und habe ihn als qualifizierten und wirklich empathischen Arzt
    empfunden. Ich war und bin mit diesem Arzt hoch zufrieden und es käme mir nie in den Sinn, seine Fähigkeiten in Frage zu stellen.

    Aber : das Team an der Rezeption, bzw. am Telephon kann ich leider nur als frech, ignorant und stumpfsinnig bezeichnen. Habe gerade heute (als "Bestandspatient") über 1 1/2 Stunden versucht, telephonisch einen Termin zu vereinbaren. Laufend Besetztzeichen. Als es dann geklappt hat, die schnippische Erklärung meiner Gesprächspartnerin, sie habe unlängst einen Orthopädietermin versucht zu erlangen, von morgens 9 bis abends 5 ...... sollte das eine Erklärung sein ? ? ? ?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788

    Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender. Arzt, der, nach Jahren vergeblicher Suche nach einer Duagnose, innerhalb recht kurzer Zeit eine klare Diagnose fand, sei
    ne Therapieverordnung hält mich fast schmerzfrei.
    Auch wenn Heilung nicht möglich, dank ihm kann ich gut mit meiner Erkrankung leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Am Lindscharren 12-14
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/5058-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/374650
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/30949
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 9
    76275 Ettlingen, Spessart
    Telefon: 07243/505990

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/374650
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/53518
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Lindenweg 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/9457694

    Gefäßarzt
  • W
    Innere Medizin
    Scheffelstr. 19 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78444
  • X
    Innere Medizin
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier
    Telefon: 07243/526500
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Geriatrie
    Lindenweg 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/9457694

    Gefäßarzt
  • Z
    Innere Medizin, Sozialmedizin
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12610
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/90080
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788

    Badeärztin
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788

Arzt / Internisten in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 31 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ettlingen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ettlingen beträgt 57 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchhausen
  • Ettlingenweier
  • Spessart

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]