Orthopäden in Ettlingen 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in EttlingenKarten-Ansicht

• Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Sen hatte ich mich vor zwei Jahren zu einer Hüft-OP entschlossen. Die Operati
    on wurde von ihm selbst durchgeführt und verlief absolut komplikationslos.
    Das neue Hüftgelenk sitzt perfekt und ich kann mich völlig schmerzfrei und ohne Einschränkungen bewegen.
    Herrn Dr. Sen kann ich aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und der sehr partnerschaftlich gestalteten Betreuung uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Thiebauthstr. 8

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Fußchirurgin

Fr Dr Ketterer ist eine Absoluter Spezialistin, ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Aufgrund meiner arthrosebedingten Schmerzen und Beschwerden an der Wirbelsäule und den Extremitäten sowie im Wege der OP-Nachsorge bin ich s
    eit rund 3 Jahren in ständiger Behandlung bei Herrn Dr. Sütterle.

Herr Dr. Sütterle beweist hohe Fachkompetenz, ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus.

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Einziger Kritikpunkt ist das kleine Wartezimmer, das für die hohe Anzahl der Patienten (es behandeln 4 Orthopäden in der Praxis) entschieden unterdimensioniert.

Ich habe für den Behandlungserfolg deshalb nur 8 von 10 Punkten vergeben, weil letztlich nur zwei OPs geholfen haben. Das liegt jedoch an der Art der Erkankung und nicht an Herrn Dr. Sütterle.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Markt 4

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe zwei Umstellungs-Osteotomien gemacht. Ich war mit der Behandlung und Beratung äußerst zufrieden. Hab Dr. Sanden auch bereits an Arb
    eitskollegen und Verwandte weiterempfohlen, die auch wirklich zufrieden sind.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleinkoferstr. 2 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt mit etwas gewöhnungsbedürftiger Art. Entweder man findet ihn ganz toll oder eben das Gegenteil. Ich fand ihn super. Er
    hat mir sehr geduldig zugehört, lag mit seinen Prognosen richtig und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen Termin zu bekommen ist jedoch furchtbar- am besten kurz vor Öffnungszeit anrufen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt der sehr ausführlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr wohl und wür
    de jederzeit diese Praxis wieder besuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Am Dickhäuterplatz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis war sehr sauber und schön eingerichtet.Das Team war immer net und hilfsbereit so dass ich seine Praxis nur empfelen kann

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Salman ist sehr freundlich und überaus kompetent. Bin mit seiner Behandlung und der Op sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfe
    hlen.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Am Rüppurrer Schloß 5
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Kompetent,bemüht zu helfen auch wenn es schwieriger wird oder ist. Freundlich und nimmt sich lange Zeit.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Beckener 9
    76337 Waldbronn, Busenbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt - sehr gut
    Praxisteam - katastrophal (unfreundlich, überheblich)

• Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Diese Praxisklinik kann man nur empfehlen - Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben - auch nach erfolgter OP gu
    te Beratung - rund um sehr zufrieden.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Als allgemeinärztlich tätige Kollegin war ich sehr überrascht, daß Herr Chefarzt Dr. Ostrowski sich bei medizinischer Notwendigkeit trotz vi
    el Arbeit schnell und vor allem sehr sorgfältig mit der inhaltlichen Fragestellung des Falles auseinandersetzt und die verschiedenen Behandlungsoptionen erörtert. Dies ist angesichts von bürokratisch-pekuniären Gängelungen auch für Krankenhäuser heutzutage eine sehr positive Ausnahme. Als Patient kann ich mich nur bedanken, als Arzt ihn weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südendstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Sehr freundlicher Facharzt. Ruhiges und sicheres Auftreten kann ihn nur weiterempfehlen. Erleutert auch an hand einer Skizze die OP so dass
    man einen guten Einblick von der OP bekommt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Südendstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Dr.Hammer ist mit Abstand der beste Arzt in Punkto Knochen den man unter unserem Sternenhimmel finden kann.Mehr als zurecht sind alle die mi
    t ihm zu tun haben von ihm begeistert sowohl als Arzt als auch als Mensch.Ich hoffe er wird all seinen Patienten noch lange erhalten bleiben,denn er gibt mit seinen Fähigkeiten lang verloren geglaubte Lebensqualität zurück.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 142-144
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

OP verlief sehr gut, anschließende Behandlung war super kompetent!

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Sehr kompetent und freundlich, sehr gute Erklärung und Beahndlung!! Kann ich nu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose Schwerpunktpraxis, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Knochenchirurg

Guter Arzt. Freundlich, zuvorkommend!

• Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Super Arzt sehr kompetent, sehr nett spart nicht an notwendigen Maßnahmen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    Telefon: 0721/45194140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt und Team sind insgesamt Sptze.Telefonisch einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich. Z.B. am 04.02.2019 war trotz Sprechstunde von
    15.00 bis 17 .oo Uhr kein Durchkommen. Ständig nur der Hinweis : Die Anmeldung der Praxis ist derzeit njcht besetzt.. Das ist eigentlich nicht tragbar.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 105

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Krentel und kann diese Praxis nur empfehlen. Telefonische Erreichbarkeit und Organisation - toll!! Zwar mus
    s man trotz Termin etwas Warten, aber es lohnt sich - der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das Personal ist freundlich und flink. Zu erwähnen ist auch sie Sauberkeit in der Praxis. Zwar ist die Praxis nicht supermodern eingerichtet, aber ordentlich. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit meiner letzen Schulter OP letzten Jahres habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Dank Herrn DR. Bauer für seine gute Arbeit im OP. Ka
    nn Ihn nur besten weiter empfehlen. Hoffe das er noch sehr lange in der Klinik als Oberarzt weiter arbeitet. Wünsche ihm noch viele weitere Erfolge.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptbahnstr. 1 a

Orthopäde

Kompetent, leider manchmal zu schnell wieder draussen,

Passagehof 22
    Telefon: 0721/20992

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklärt und mir sofort geholfen hat. Freundliches, hilsbereites Personal. Gegenüber
    der Praxis befindt sich ein Parkhaus.
    Das Wartezimmer war gut gefüllt, aber die Wartezeit war hinnehmbar und es wurden ständig Patienten zu Behandlung abgeholt. Man ist ja schließlich krank und es soll einem geholfen werden; da kann man auch mal ein wenig warten. Es kommen immer wieder Notfälle, die auch behandelt werden müssen und dann halt auch mal dazwischen geschoben werden.
    Die Behandlung selbst war dann recht umfangreich und sehr gut.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Arzt / Orthopäden in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ettlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ettlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.