Psychotherapeuten (Ärzte) in Ettlingen 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ettlingen

Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen

sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12

Kinderarzt

Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1

Freundlich und kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 14

Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4

Kinderpsychiaterin
    Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 19
    Zehntwiesenstr. 5
    76275 Ettlingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Sibyllastr. 25

Psychosomatikerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 1

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Übernahme Praxis ingrid walbrach-fickler (langjährige Begleiterin in meiner arbeit mit geflüchteten)
    anfängliche Bedenken zb. mann als Arzt
    ?...
    zunehmend vertrauensgewinn. Ich schätze seine medizinisch. u. therapeut. qualifizierte Meinung insbesondere. auch b. akut notweniger medikamentenbedarf bzw. Anpassung. hohes Maß an mitbestimmung,
    freundl.Atmosphäre,Mitarbeiter*innen Team +++
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Rastatter Str. 47

• Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
    Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 209
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ich bin seit August 2018 bei Herrn Dr. med. Triebskorn in Therapie und kann nur sagen, dass ich ihn völlig uneingeschränkt weiterempfehlen k
    ann.
    Er ist äußerst einfühlsam, sehr flexibel und absolut kompetent. Er hat mich mit seiner vertrauenswürdigen, kompetenten, offenen Art sehr unterstützt und aus so manchem Loch wieder herausgeholt. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin - auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will (da brauche ich wohl noch Geduld)!
    Er hat immer gute und durch Erklärungen für mich nachvollziebare Ansätze, Ideen, Tipps und Hinweise!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihm gegenüber auch offen sein und ihm jederzeit mein Vertrauen schenken!
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Diabetologie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 59

Umweltmedizinerin

Schnelle Termine, weniger Wartezeit und wirksame Medikamente.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Psychotherapie
    Stephanienstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Gute und kompetente Gespräche. Es ist deutlich zu spüren, wie hoch Ihre Qualifikation und Weiterbildung, sowie Erfahrung ist. Terminangebote
    bekam ich zur Auswahl. Sie achtet sehr auf die Beratungszeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    76287 Rheinstetten, Forchheim

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt!

Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Kriegsstr. 148

Psychosomatikerin

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin!

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Neurologin

Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rintheimer Str. 51
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/8203555

Nette & freundliche Therapeutin, die stets ein offenes Ohr hat.
    Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104

Neurologe

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stephanienstr. 49

Neurologe

Herr Wolf ist ein guter Arzt,

manchmal Vergesslich aber das macht mir nichts aus.Ich habe über 80std. Therapie gehabt,er hat mit sehr geh
    olfen.Es hat sich zwar nicht verbesserter weil ich es wie es aussieht Genetisch habe aber immer wann ich beim Ihm in der Therapie war wusste ich das er sein Bestes gibt um wenigsten mich vor dem kompletten Zusammenbruch zu schützen. Herr Wolf ist ein guter Mensch!.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ettlingen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 16,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ettlingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schöllbronn