Ärzte in Ettlingen 133 Treffer

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier

Allgemeinmediziner

Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

• Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4

Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

• Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

Sehr zu empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Palliativarzt

Ein wirklich sehr netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Ich kann ihn wirklich nur jeder Patientin weiterempfehlen, da er sich ausreichen
    d Zeit zur Beratung nimmt und auf die Probleme direkt eingeht.
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Eine hervorragend ausgestattete Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team und mit einem Experten, der aus der Praxis kommt. Dr
    . Heinz hatte bei mir immer das richtige Gespür für die schnellste Diagnose und die richtige und beste Therapie. Seine medizinische Erfahrung und sein menschliches Einfühlungsvermögen fangen den Patienten auch nach der schlimmsten Diagnose auf.
    Für mich als Patient müssen Kompetenz und Menschlichkeit stimmen. Im Praxisablauf wurden alle Termine zeitnah eingehalten und auch neue Termine hervorragend in meinen und auch in den Praxisablauf eingebaut. Und es ist gut, wenn auch ein Privatpatient mal etwas warten muss, weil der Arzt gerade eine vielleicht etwas ausführlichere Untersuchung und Beratung macht, die jedem Patienten zusteht. Patient heißt ja auch: GEDULG-geduldig.
    Ich brauche auch kein Wartezimmer-Entertainment, was ich brauche ist medizinische Kompetenz und menschliche Betreuung auf höchstem Niveau. Und genau das habe ich in dieser Praxis,in der ich seit längerer Zeit bin, immer wieder bekommen. Und genau deshalb kann ich in all diesen Punkten die absolute Höchstzahl geben.
  • Augenheilkunde
    Am Lindscharren 4 - 6

Augenärztin

Schöne, moderne Praxis, nette Ärztin- ich komme wieder!

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur, Enddarmarzt

Gute, sachlich und umsichtige Behandlung/Diagnostik.
    Gut ausgestattete Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Kinderneurologin

Sehr nette, kinderliebe, verständnisvolle, mit Eltern gut kooperierende Kinderärztin. Meine Kinder sind sehr gerne dort und ich fühle mich m
    it den typischen Mami-Sorgen auch sehr gut aufgehoben. Aus den Us geht man ganz stolz aufs Kind wieder raus ;-)
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso wahre Engel! Wo möglich telefonische Beruhigung, wo nötig schnelle Terminvereinbarung. Trotz Stress sehr freundlich.
    Danke!
    Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8

Internist, Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11

Internist, Notfallarzt

Bin begeistert

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 64
    76275 Ettlingen

Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ruhig und Kompetent.
    Sehr erfolgreiche liebevolle Behandlung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Gastroenterologe, Notfallarzt

Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen

sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Fußchirurgin

Fr Dr Ketterer ist eine Absoluter Spezialistin, ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleinkoferstraße 2a

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Notfallarzt

Sehr nette kompetente Ärzte

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Ich habe eine graue Star Operation bekommen auf beiden Augen. Die Praxis hat im Haus einen eigenen OP mit ganz neuen Operationsgeräten. Es i
    st von der Aufklärung bis zur Entlassung alles perfekt gewesen. Ich benötige nun keine Brille mehr beim Autofahren! Nur noch zum Lesen in der Nähe ist eine Brille notwendig. DANKE.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1

Kardiologe

Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

• Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen

Man kann diesen Arzt nur empfehlen!Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!

Kinder- und Jugendmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12

Kinderarzt, Homöopath, TCM Mediziner

Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetent und freundlich. Eine gute Erfahrung.

Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Friedrich-Str. 14
    76275 Ettlingen

WURDE BEIM ERSTEN BESUCH - FREITAGS 11UHR! SOFORT ZUM ARZT GELEITET DERMIC SEHR GENAU UNTERSUCHTE .
    BIN JETZT ÜBER 3 JAHRE BEI DIESEM ARZT
    UND DENKE , DASS CH BIS ZUM LEBENSENDE DIESEM GUTEN ARZT TREU BLEIBEN WERDE!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Sportmediziner

Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2

Homöopath

bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Aufgrund meiner arthrosebedingten Schmerzen und Beschwerden an der Wirbelsäule und den Extremitäten sowie im Wege der OP-Nachsorge bin ich s
    eit rund 3 Jahren in ständiger Behandlung bei Herrn Dr. Sütterle.

Herr Dr. Sütterle beweist hohe Fachkompetenz, ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus.

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Einziger Kritikpunkt ist das kleine Wartezimmer, das für die hohe Anzahl der Patienten (es behandeln 4 Orthopäden in der Praxis) entschieden unterdimensioniert.

Ich habe für den Behandlungserfolg deshalb nur 8 von 10 Punkten vergeben, weil letztlich nur zwei OPs geholfen haben. Das liegt jedoch an der Art der Erkankung und nicht an Herrn Dr. Sütterle.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen

Sehr freundlich immer hilfsbereit und sehr beratend

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Schleinkoferstr. 2 a

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Doc nimmt sich Zeit.Das Personal freundlich

Arzt in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 133 Ärzte, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ettlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ettlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Ettlingen

• Bruchhausen