Ärzte in Marxzell 3 Treffer

Arzt in Marxzell

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 07202/61-0

En Bloc Wirbelentfernung

Professor Dr. Pitzen

Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9

Chirurg, Handchirurg

Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier

Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 07202/61-0

Ich bin sehr dankbar, dass eine bei mir notwendige schwierige Wirbelsäulen-OP von Dr. Gregor Ostrowski im SRH-Klinikum Karlsbad durchgeführt
    wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Er ist menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12

Frauenarzt

Herr Dr. Elbe ist nicht nur der beste Frauenarzt, sondern insgesamt der beste Arzt, bei dem ich jemals war. Er ist ein absoluter Glücksfall.
    Er ist nicht nur fachlich extrem kompetent, sondern gleichzeitig auch emphatisch und in dringenden Fällen stets kurzfristig erreichbar.

Während meiner gesamten zweiten Schwangerschaft hat er eine große Ruhe ausgestrahlt, in den entscheidenden Momenten dann aber auch den Hinweis zum Aufbruch ins Krankenhaus gegeben, als es geboten war. Nach der Geburt hatte ich einige Komplikationen und Herr Dr. Elbe war hier immer ansprechbar. Ohne ihn hätten diese Komplikationen in Zusammenarbeit mit der Frauenklinik nicht im Ansatz so schnell und letztlich unkompliziert gelöst werden können.

Ein sehr engagiertes und äußerst sympathisches Praxisteam hat er auch.
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8

Urologe

Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    Telefon: 07202/942060

Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach

Er und sein Team sind für ins einfach die besten

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rheinstr. 7
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rundum ein brillanter Arzt mit einem großen Gespür für Psychologie.

Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 81
    75334 Straubenhardt, Schwann

sehr kopetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    76337 Waldbronn, Busenbach

Ich bin schon seit 2004 bei Frau Dr Ott Patieint zwischenzeitlich 2011 als vom Professor der Kardiologie zum
    Sterben nach Hause geschickt u
    nd dann mit Hilfe von Frau Dr. Ott wieder in die Klinik gebracht und überlebt
    und jetzt die Nierenerkrankung erkannt und jetzt in der Dialyse behandelt.
    Das alles und noch mehr hat Frau Dr. Ottt diagnostiziert und kommt jeden Monat und bei Bedarf zum Hausbesuch . Ich bin inzwischen 81 Jahre alt.ohne Frau Dr. Ott wäre ich schon lange ( 10) Jahre tot
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    75305 Neuenbürg

Sehr guter Rheumatologe, fachlich super kompetent, sehr freundlich und zuverlässig.
    Bin sehr sehr zufrieden, schaut sich alles genau an un
    d hört sorgfältig zu. Bester Rheumatologe, kann Ihn nur weiterempfehlen!
    Danke Dr. Miehle für alles, Sie sind ein cooler Typ und eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet!
    Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8

Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    Telefon: 07243/76 54 000

Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69-71
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Herr Dr. Wiebelt ist ein äußerst kompetenter, gründlicher und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung.
    Sein Team ist absolut freundlich und eifrig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07082/796-52800

Orthopädin, Fußchirurgin

Ich kam am o.g. Tag nach einem Sturz ins SRH-Klinikum. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit von Frau Dr. Glander sehr freundlich und kompete
    nt untersucht,versorgt und zum Röntgen geschickt. Nach dem Röntgen kam ich nochmal zu ihr zurück und sie hat mir den Befund der Röntgenaufnahmen erklärt. Daraufhin konnte ich nach Hause fahren.
    Ich war das erste Mal im SRH-Klinikum und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ich habe Frau Dr. Glander als eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt.
    Ausserdem habe ich Frau Dr. Glander bei einem stationären Aufgenthalt im Jahre 2007 im Klinikum ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Wittum 3
    75210 Keltern, Ellmendingen

Gute Ärzte, TOlles Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 07082/796-52800

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette und fachliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenalber Str. 21
    75334 Straubenhardt

sehr kompetenter Arzt mit einem großen Fachwissen. In dringenden Fällen bekommt man gleich noch einen Termin natürlich mit etwas Wartezeit.
    Für Untersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit.
    So einen Arzt muss man lange suchen.......
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

Innere Medizin, Kardiologie

Sehr sehr Erfahren und kompetent

Arzt in Marxzell

In Marxzell gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Marxzell bewertet.
Marxzell hat 5.358 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Marxzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Marxzell beträgt 0,2 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Marxzell beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfaffenrot
  • Schielberg