Ärzte in Karlsbad 77 Treffer

Arzt in KarlsbadKarten-Ansicht

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Prof. Pitzen bedanken. Ich bin 50 Jahre alt, Beruf Ärztin in eigener Paxis.
    Ich erlitt einen ausgede
    hnten Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS mit erheblichen Beschwerden. Nach Diagnosestellung erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Vorstellungstermin bei Prof. Pitzen. Ich wurde höchst kompetent und überaus fürsorglich beraten. Eine OP war unumgänglich und diese erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Prof. Pitzen informierte mich stets persönlich über den Verlauf und die noch anstehenden Kontrollen. Bereits am dritten Tag nach der OP konnte ich die Klinik weitestgehend beschwerdefrei verlassen. Hervorzuheben ist, neben seiner überzeugenden fachlichen Kompetenz, der äußerst menschliche Umgang Prof. Dr. Pitzens mit seinen Patienten und Angehörigen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Sehr kurze Wartezeit, operative Holzspreißelentfernung aus der Hand als Notfall nachdem seit 3 Wochen zunehmende Beschwerden vorhanden waren
    . Danach ist alles super verheilt und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Als allgemeinärztlich tätige Kollegin war ich sehr überrascht, daß Herr Chefarzt Dr. Ostrowski sich bei medizinischer Notwendigkeit trotz vi
    el Arbeit schnell und vor allem sehr sorgfältig mit der inhaltlichen Fragestellung des Falles auseinandersetzt und die verschiedenen Behandlungsoptionen erörtert. Dies ist angesichts von bürokratisch-pekuniären Gängelungen auch für Krankenhäuser heutzutage eine sehr positive Ausnahme. Als Patient kann ich mich nur bedanken, als Arzt ihn weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    Telefon: 07202/942060

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Chirotherapeutin

Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Krebsarzt

Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2

Allgemeinmediziner, Homöopath

Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

Anästhesiologie

Anästhesistin

sehr freundlich - kompetentes Narkosevorgespräch

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Baumgartenstr. 9
    76307 Karlsbad, Ittersbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Für mich der Beste Arzt den ich kenne; absolut kompetent; seine Beratung bei einem Bandscheibenproblem war vorbildlich; meine 15 Jahre alt
    en BS-Probleme sind jetzt erst durch seine Erfahrung "so gut wie" behoben.
    Danke Dr. Dollinger !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Ein sehr empfehlenswerter "Einspringer" für unseren Hausarzt. Machte auch Hausbesuche bei meinen alten Eltern und war zugewandt und angenehm
    professionell!
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 07202/61-0

Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Innere Medizin, Nephrologie

Internist, Nierenarzt

Ruhig , Kompetent, Suverän, Beratung vom feinsten, Ausführung nach vorheriger Absprache, sehr vertrauensvoll, sehr empfehlenswert, eine Bere
    icherung für das SRH Karlsbad.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 25

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herr Ensslin ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst . Kann ihn weiterempfehlen. Leider ist die Sch
    merzpraxis am Siloahkrankenhaus geschlossen.
    Baumgartenstr. 9
    76307 Karlsbad, Ittersbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Dollinger ist ein ausgezeichneter Facharzt, sehr kompetent und freundlich. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 07202/61-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Chirurgin

Alles bestens, Frau Dr. Huber hat sich sehr gut um mich gekümmert

Innere Medizin

Internist

Sehr kompetente Herangehensweise an das Gesundheitsproblem.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Schmerzarzt

Herrn Dr.Fritz ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt.Ich habe ihm mitzuverdanken, dass ich heute wieder
    etwas gehen kann und nicht
    mehr im Rollstuhl sitzen muß. Meine Krankheit heißt CIDP und wer sie kennt, weißt
    was es heißt wieder etwas laufen zu können. Auch auf eine Schmerztherapie, die ich nächste Woche bei Herrn Dr. Fritz durchlaufen werde, ist bei ihm in den besten Händen.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste !!!
    Neurologie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

Ich habe seit Jahren mit Schwindelproblematik zu tun und wurde von meinem Neurologen in die Schwindelambulanz zu Dr.Fetter überwiesen. Ich h
    abe mich dort gut und kompeten aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich. Dr. Fetter hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ob es jetzt wirklich Migräne ist, die den Schwindel verursacht wird die Zeit zeigen. Ich kann die Schwindelambulanz auf jedenfall empfehlen. Allerdings muß man genügend Zeit mitbringen (aber darauf war ich eingestellt).
    Augenheilkunde

Dobelstr. 22
    76307 Karlsbad, Spielberg
    Telefon: 07202/2052

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Au 30
    76307 Karlsbad

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dobelstr. 22
    76307 Karlsbad, Spielberg
    Telefon: 07202/2052

Allgemeinmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 77 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsbad beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsbad beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Karlsbad

• Langensteinbach