Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette und fachliche Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Toller Arzt, gute Diagnostik und Therapie. Menschlich und freundlich bei gleichzeitig klarer Ansage. Super!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3754

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-8912

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war auf Grund meines ausgekugelten Armes an einem Montagabend in der Helios Notfallklinik in Pforzheim.

Als ich dann am Folgetag Dr.
    Engelleiter kennen gelernt habe, hat er sehr vertrauensvoll und verständlich mir erklärt welches Problem ich aktuell habe und welche Behandlungsmöglichkeiten sinnvoll sind.

Dieses Gespräch führte zu einer Operation am darauf folgenden Freitag.

Nach der OP und allen Gesprächen mit Dr. Engelleiter kann ich ganz klar sagen, dass er sowohl seine Arbeit, als auch seine Patienten sehr ernst nimmt:
    -Verständliche Gespräche vor der OP
    -Durchführung der OP verlief bei mir optimal
    -hohes Interesse am Heilungsprozess

Für mich persönlich ein super Mensch und absoluter Experte auf seinem Gebiet.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 07231/60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-8912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Telefon: 07231605560

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 07231/60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Knieprothese von Prof. Dr. med. R. Streit hat mich operiert, sehr nett und absolut top auf sein gebiet. Hört sich seine Probleme an die man
    haben tut. Ich kann Herr Prof. Dr. med. R. Streit nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 07231/1542-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Klaus Burkhard ist ein Arzt aus Leidenschaft.Er hat meinen Ellenbogen in einer OP wieder hinbekommen.Er kam in seiner Freizeit zu mir und
    Schaute nach meinem Befinden.Es war der letzte Arbeitstag in Bad Neustadt denn er wechselt in eine Klinik in Pforzheim. Ich würde jederzeit mich wieder von Ihm Operieren lassen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt 23,9 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Langensteinbach