Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und fachliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, gute Diagnostik und Therapie. Menschlich und freundlich bei gleichzeitig klarer Ansage. Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/79966

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Grund meines ausgekugelten Armes an einem Montagabend in der Helios Notfallklinik in Pforzheim.

    Als ich dann am Folgetag Dr.
    Engelleiter kennen gelernt habe, hat er sehr vertrauensvoll und verständlich mir erklärt welches Problem ich aktuell habe und welche Behandlungsmöglichkeiten sinnvoll sind.

    Dieses Gespräch führte zu einer Operation am darauf folgenden Freitag.

    Nach der OP und allen Gesprächen mit Dr. Engelleiter kann ich ganz klar sagen, dass er sowohl seine Arbeit, als auch seine Patienten sehr ernst nimmt:
    -Verständliche Gespräche vor der OP
    -Durchführung der OP verlief bei mir optimal
    -hohes Interesse am Heilungsprozess

    Für mich persönlich ein super Mensch und absoluter Experte auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0721/93282-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/28190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231605560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprothese von Prof. Dr. med. R. Streit hat mich operiert, sehr nett und absolut top auf sein gebiet. Hört sich seine Probleme an die man
    haben tut. Ich kann Herr Prof. Dr. med. R. Streit nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klaus Burkhard ist ein Arzt aus Leidenschaft.Er hat meinen Ellenbogen in einer OP wieder hinbekommen.Er kam in seiner Freizeit zu mir und
    Schaute nach meinem Befinden.Es war der letzte Arbeitstag in Bad Neustadt denn er wechselt in eine Klinik in Pforzheim. Ich würde jederzeit mich wieder von Ihm Operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt 23,9 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsbad beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]