Zahnärzte in Karlsbad 13 Treffer

Zahnarzt in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/937204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/6260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wechselte berufsbedingt den Wohnort nach Remchingen und musste mir einen neuen Zahnarzt in der Region suchen um mir ein herausgebrochenes St
    ück des Zahnes / Schmelzes reparieren zu lassen. Über eine Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Zahnarzpraxis von Herrn Kindler in Karlsbad gestoßen. Ich wurde freundlich behandelt und mir wurden alle Fragen kompetent beantwortet. An der handwerklichen Arbeit habe ich ebenso nichts auszusetzen, alle Behandlungsgeräte soweit ich das beurteilen kann gut gepflegt und vermutlich neu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Zeilstr. 4
    76307 Karlsbad, Spielberg
    Telefon: 07202/2105

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist fachlich kompetent und das Team sehr nett und zuvorkommend.
    Ich war mit der komplikationslosen und gut durchgeplanter Be
    handlung sehr zufrieden. Beim 2. Termin musste ich zwar etwas länger als beim 1. Mal warten, da ein Notfall dazwischen kam, aber ich wurde von der Mitarbeiterin gleich darauf aufmerksam gemacht. Die weiteren Termine liefen ohne längere Wartezeit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, da ich keinen billigen Zahnersatz aus China möchte, sondern "made in Germany" bevorzuge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    Telefon: 07248/1455

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass der Patient oft nicht gehört wird und auch in die Entscheidung nicht richtig mit einbezogen. Hoher Patientendurchlauf schnelle
    Behandlung
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Talstr. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/7699
  • F
    Zahnarzt
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    Telefon: 07248/1455
  • G
    Zahnarzt
    Ettlinger Str. 6
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/6477
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    Telefon: 07248/1455

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    Telefon: 07248/1455
  • J
    Zahnarzt
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/6260
  • K
    Zahnarzt
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/6260
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Stöckmädle 18
    76307 Karlsbad
    Telefon: 07248/25591-11

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Stöckmädle 18
    76307 Karlsbad
    Telefon: 072433/432877

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Parodontologie
    Ortsstr. 7
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0721/472482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger arzt, sehr kompetent, behandelt mit würde und Einfühlungsvermögen bin seit ca 1 Jahr bei Dr harb in Behandlung ( pa
    radontitisbeh , kronen. Jede Behandlung lief komplikationlos und mit positivem erfolg. Kann diesen Arzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07243/63570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von meinem Ergebnis begeistert. Jetzt trage ich noch die Retainer. Die Praxis ist hell und kinderfreundlich. Ich habe mich immer willkom
    men gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Im Ermlisgrund 6
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07243/3447550

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Zahnarzt-Paniker und ein Implantat hatte sich gelockert. Unter Angstschweiß habe ich mich in der Praxis gemeldet, Rückruf nach 15 Mi
    nuten und Termin am Folgetag mit Erstversorgung. Die Möglichkeiten der Behandlung wurden mir dann 3 Tage später, nach genauer Untersuchung auf Grund von Röntgenbildern mit Vor- und Nachteilen sowie Risiken im Detail erklärt. Herr Landow nahm sich hierfür sehr viel Zeit. Durch die ruhige und angenehme Art seiner Ausführungen nahm er mir die Angst vor dem Eingriff. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag, der eingehalten wurde. Mit seiner Behandlung bin ich absolut Zufrieden und auch kein Paniker mehr. Für Beratung, Kompetenz, Qualität sowie Freundlichkeit des Personals gerne mehr als 10 Punkte (!!!).
    Ich kann Dr. Landow uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Grünwettersbacher Str 13
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07243/572323

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ettlinger Str. 67
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07243/66115
  • T
    Zahnarzt
    Im Beckener 12
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07243/69898
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07243/67200
  • V
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 60
    75196 Remchingen, Nöttingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07232/372855
  • W
    Zahnarzt
    Hohbergstr. 27
    76337 Waldbronn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07243/61870
  • X
    Parodontologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07243/67200
  • Y
    Zahnarzt
    Ortsstr. 7
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0721/472482
  • Z
    Zahnarzt
    Rheinstr. 58
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07243/769960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Poststr. 9
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07082/2478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meiner Wahl. Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam. Mein Onkel als pensionierter Zahntechnik lobt die Qualität meiner Brüc
    ke deutlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07243/9396888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ziehen eines Backenzahns, Implantation sowie Implantat-Freilegung.
    Ich kann nur jeden die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Ic
    h habe mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Ich wurde von Dr. Tanja Studer über jeden Schritt sorgfältig informiert und die Patientenbetreuung war mehr als zufriedenstellen. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommende. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Nochmal an großes Dankeschön an Dr. Tanja Studer und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal mir wurde gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kronenstr. 1
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07232/311790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Danke an das Team für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Zahnfleischprobleme gehören der Vergangenheit an.
    Sehr z
    u empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 13 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Karlsbad beträgt 13,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Karlsbad beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach
  • Ittersbach
  • Spielberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]