Zahnärzte in Straubenhardt 3 Treffer

75210 Keltern, Ellmendingen

Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung

Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach

Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    Telefon: 07202/937204-0

Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Bin von meinem Ergebnis begeistert. Jetzt trage ich noch die Retainer. Die Praxis ist hell und kinderfreundlich. Ich habe mich immer willkom
    men gefühlt.
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Wechselte berufsbedingt den Wohnort nach Remchingen und musste mir einen neuen Zahnarzt in der Region suchen um mir ein herausgebrochenes St
    ück des Zahnes / Schmelzes reparieren zu lassen. Über eine Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Zahnarzpraxis von Herrn Kindler in Karlsbad gestoßen. Ich wurde freundlich behandelt und mir wurden alle Fragen kompetent beantwortet. An der handwerklichen Arbeit habe ich ebenso nichts auszusetzen, alle Behandlungsgeräte soweit ich das beurteilen kann gut gepflegt und vermutlich neu.
    Kleinenztalstr. 57
    75323 Bad Wildbad, Calmbach

ich rief an zur Vorsorgeuntersuchung, da Herr Dr. Mahgoub mir empfohlen wurde. Nach drei Tagen bekam ich meinen Termin. Sehr sauberes Ambien
    te, helle Behandlungsräume, der Arzt und die Mädchen waren sehr freundlich, hatte das Gefühl sehr gut beraten zu sein, neuste Geräte, Fotos per Tablet, ich bin sehr zufrieden
    Zeilstr. 4
    76307 Karlsbad, Spielberg

Die Zahnärztin ist fachlich kompetent und das Team sehr nett und zuvorkommend.
    Ich war mit der komplikationslosen und gut durchgeplanter Be
    handlung sehr zufrieden. Beim 2. Termin musste ich zwar etwas länger als beim 1. Mal warten, da ein Notfall dazwischen kam, aber ich wurde von der Mitarbeiterin gleich darauf aufmerksam gemacht. Die weiteren Termine liefen ohne längere Wartezeit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, da ich keinen billigen Zahnersatz aus China möchte, sondern "made in Germany" bevorzuge.
    Siedlungstr. 48
    75180 Pforzheim, Büchenbronn

Habe vor Jahren meinen Zahnarzt gewechselt, da der vorhergehende Zahnarzt nach meinem Empfinden zu viel seinen eigenen Praxisumsatz und nich
    t so sehr das Patienteninteresse berücksichtigt hat. Seit ich nun Patient bei Herrn Wenz bin, brauchen meine Zähne deutlich weniger "Sanierungsmaßnahmen". Bin sehr zufrieden mit Herrn Wenz, da er mir ausführlich Schwachstellen an meinen Zähnen aufzeigt und mögliche Behandlungsmöglichkeiten mit mir erörtert, so dass ich als Patient auch selbst entscheiden kann, was gemacht werden soll. Im Gegensatz zu meinem früheren Zahnarzt fühle ich mich hier nicht zu Entscheidungen gedrängt. MIt den Behandlungsergebnissen bei Herrn Wenz bin ich sehr zufrieden und ich habe auch schon Bekannte dorthin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Ich wünsche Herrn Wenz und seinem Team, dass sie auch weiterhin so patientenorientiert arbeiteen und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach

sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

Zeppelinstr. 6

Telefon: 07243/20273
    Karlsbader Str. 60
    75196 Remchingen, Nöttingen

Zahnarzt in Straubenhardt

In Straubenhardt gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Straubenhardt bewertet.
Straubenhardt hat 10.765 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Straubenhardt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Straubenhardt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Straubenhardt beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langenalb