Zahnärzte in Waldbronn 10 Treffer

Zahnarzt in Waldbronn

Am Wetterbach 64
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Meiner Erfahrung nach ein sehr gute Zahnarzt und sympathisch im Umgang!

Lindenstr. 19
    76228 Karlsruhe, Hohenwettersbach

Umfangreiche Beratung, es entsteht kein Zeitdruck, d. h. gute Terminplanung, angenehmes Ambiente, moderne Ausstattung, Freundlichkeit gepaar
    t mit Kompetenz (gilt auch für Mitarbeiterin), uneingeschränkt empfehlenswert.
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    Telefon: 07202/937204-0

Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Ortsstr. 7
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Sehr vertrauenswürdiger arzt, sehr kompetent, behandelt mit würde und Einfühlungsvermögen bin seit ca 1 Jahr bei Dr harb in Behandlung ( pa
    radontitisbeh , kronen. Jede Behandlung lief komplikationlos und mit positivem erfolg. Kann diesen Arzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Wechselte berufsbedingt den Wohnort nach Remchingen und musste mir einen neuen Zahnarzt in der Region suchen um mir ein herausgebrochenes St
    ück des Zahnes / Schmelzes reparieren zu lassen. Über eine Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Zahnarzpraxis von Herrn Kindler in Karlsbad gestoßen. Ich wurde freundlich behandelt und mir wurden alle Fragen kompetent beantwortet. An der handwerklichen Arbeit habe ich ebenso nichts auszusetzen, alle Behandlungsgeräte soweit ich das beurteilen kann gut gepflegt und vermutlich neu.
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Seit über 14 Jahren gehe ich in die Praxis, ich bin überaus zufrieden. Die Menschlichkeit des Teams macht es einem leichter dort hin zu gehe
    n, keine langen Wartezeiten, sehr gute und einfühlsame Behandlung.
    Und seit ich dort Kunde bin und zu meiner jährlichen Prophylaxe gehe habe ich keine größeren Schäden an meinen Zähnen mehr.
    Super zufriedene Kundin
    Zeilstr. 4
    76307 Karlsbad, Spielberg

Die Zahnärztin ist fachlich kompetent und das Team sehr nett und zuvorkommend.
    Ich war mit der komplikationslosen und gut durchgeplanter Be
    handlung sehr zufrieden. Beim 2. Termin musste ich zwar etwas länger als beim 1. Mal warten, da ein Notfall dazwischen kam, aber ich wurde von der Mitarbeiterin gleich darauf aufmerksam gemacht. Die weiteren Termine liefen ohne längere Wartezeit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, da ich keinen billigen Zahnersatz aus China möchte, sondern "made in Germany" bevorzuge.
    Talstr. 9
  • Z

• Dr. med. dent. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Alles Top gelaufen von der ersten Behandlung bis zur letzten freundliches Team man fühlt sich wohl in der Praxis

• Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Ralf Blaser, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstraße 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin seit 1998 ein Kunde von Praxis Blaser. Trotz Umzug von Karlsruhe gehe Ich immer zu Untersuchung, Behandlung und Zahnreinigung dahin
    . Es wird da keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat Patiente gemacht. Neben die fachliche Kompetenzen sind alle Mitarbeiter da sehr freundlich. Besser gibt nicht.

Zahnarzt in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waldbronn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waldbronn beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waldbronn beträgt 30 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Waldbronn

• Busenbach