Parodontologie Zahnärzte in Waldbronn 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waldbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Im Ermlisgrund 6
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/3447550

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Zahnarzt-Paniker und ein Implantat hatte sich gelockert. Unter Angstschweiß habe ich mich in der Praxis gemeldet, Rückruf nach 15 Mi
    nuten und Termin am Folgetag mit Erstversorgung. Die Möglichkeiten der Behandlung wurden mir dann 3 Tage später, nach genauer Untersuchung auf Grund von Röntgenbildern mit Vor- und Nachteilen sowie Risiken im Detail erklärt. Herr Landow nahm sich hierfür sehr viel Zeit. Durch die ruhige und angenehme Art seiner Ausführungen nahm er mir die Angst vor dem Eingriff. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag, der eingehalten wurde. Mit seiner Behandlung bin ich absolut Zufrieden und auch kein Paniker mehr. Für Beratung, Kompetenz, Qualität sowie Freundlichkeit des Personals gerne mehr als 10 Punkte (!!!).
    Ich kann Dr. Landow uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/67200
  • D
    Parodontologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/67200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie
    Ortsstr. 7
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/472482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger arzt, sehr kompetent, behandelt mit würde und Einfühlungsvermögen bin seit ca 1 Jahr bei Dr harb in Behandlung ( pa
    radontitisbeh , kronen. Jede Behandlung lief komplikationlos und mit positivem erfolg. Kann diesen Arzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0721/451177

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 14 Jahren gehe ich in die Praxis, ich bin überaus zufrieden. Die Menschlichkeit des Teams macht es einem leichter dort hin zu gehe
    n, keine langen Wartezeiten, sehr gute und einfühlsame Behandlung.
    Und seit ich dort Kunde bin und zu meiner jährlichen Prophylaxe gehe habe ich keine größeren Schäden an meinen Zähnen mehr.
    Super zufriedene Kundin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Zeilstr. 4
    76307 Karlsbad, Spielberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07202/2105

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist fachlich kompetent und das Team sehr nett und zuvorkommend.
    Ich war mit der komplikationslosen und gut durchgeplanter Be
    handlung sehr zufrieden. Beim 2. Termin musste ich zwar etwas länger als beim 1. Mal warten, da ein Notfall dazwischen kam, aber ich wurde von der Mitarbeiterin gleich darauf aufmerksam gemacht. Die weiteren Termine liefen ohne längere Wartezeit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, da ich keinen billigen Zahnersatz aus China möchte, sondern "made in Germany" bevorzuge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Friedensstr. 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07243/14031
  • I
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 65
    76275 Ettlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07243/17744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Parodontologie
    Ritterstr. 26
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/373620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 3 Termine 8:00 Uhr und war immer pünktlich 8:01 auf dem Behandlungsstuhl! Null Wartezeiten! Dr. Hempel ist fachlich mega souverän!
    Sehr sympathisch! Auch sein Team! Zudem wirkt er sehr beruhigend! Die Behandlung hat sofort angeschlagen und funktioniert! Vielen Dank! Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Gritznerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0721/43719

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam und super netter Zahnarzt, der mir alles umfangreich erklärte und mich sehr einfühlsam behandelte
    . Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Tulpenstr. 18
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07243/91000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ostendorfstr. 4
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/9890634

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung, es wurde viel erklärt.Die Brücke ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Beiertheimer Allee 58
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/373757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn der eigenen Praxis von Dr.R.Engel bei ihm in Behandlung. Meine Frau auch. Wir waren jederzeit vollauf zufrieden. 100 %ig
    e Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Buhlstr. 20
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07243/332295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 18 Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Susanne Raaf.
    - kompetente und absolut faire Beratung
    - in der Regel kurze Wa
    rtezeiten
    - sehr freundliche und vor allem konstante Mitarbeiterinnen
    - angenehme Atmosphäre und gute Ausstattung in perfekter Lage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/498591

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet ausführlich alle Fragen, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Pfinzstr. 17
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07240/1615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Beiertheimer Allee 58
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/373757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engel und sein team sind das, was Patient sich wünscht. Hervoragender Service (bereits bei der Terminvereinbahrung), keine Wartezeit (un
    ter 5 min.), umfassende Aufklärung, viel Zeit und Raum für Nachfragen und echtes (!) Bemühen um die Gesundheit - bei mir hätte er sicher ein Vielfaches an "Dritten" verdienen können. Stattdessen hat er meine Zähne gerettet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Leopoldstr. 13
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07243/77233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Oberkiefer eine neue Teleskop-Prothese bekommen, Alles lief reibungslos.
    Ich bin überaus zufrieden
    Ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Erwin-Vetter-Platz 9-11
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07243/537113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach 5 Behandlungsversuchen anderer Zahnärzte endlich keine Schmerzen mehr. Sollte bei einem anderen Zahnarzt 9 Kronen bekommen und hab
    e jetzt eine Füllung und eine Schiene. Habe allerdings 6 Monate auf der Warteliste gestanden.
    Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Südendstr. 1
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/30800

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich je hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rüppurrer Str. 1 a
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/21688

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Ich bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir bei meinen Problemen weiterhelfen konnte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/811158

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute, freundliche und kompetente Ass. Zahnärztin in der Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hirschstr. 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/357885

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit professionellem und sehr freundlichem Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Steigstr. 5
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/463103

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin und ein sehr, sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe zwischenzeitlich richtig ge
    rne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07248/1455

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass der Patient oft nicht gehört wird und auch in die Entscheidung nicht richtig mit einbezogen. Hoher Patientendurchlauf schnelle
    Behandlung
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/498591
  •  
    Parodontologie
    Schleinkoferstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07243/38586
  •  
    Parodontologie
    Sternbergstr. 5
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/697006
  •  
    Parodontologie
    Zehntwiesenstr. 35
    76275 Ettlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07243/32940

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Waldbronn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Waldbronn beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Waldbronn beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Busenbach
  • Reichenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]