Oralchirurgen in Waldbronn 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Waldbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/578686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Kieferchirurgie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0721/9181-130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Brücke erkennt man nicht als solche, sie fügt sich super ein und hat bewirkt, dass mein Oberkiefer nicht mehr weh tut. Wer bei Dr.
    Dr. Brauer in Behandlung ist kann sich sicher sein, dass er nicht nur freundlich sondern auch gut behandelt wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

    Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/706981

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelm- Becker- Str. 11B
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/4708330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sind sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxisklinik.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich und me
    ine Angst wurde erfolgreich abgebaut. Frau Dr. Behle ist auf alle meine Fragen sehr kompetent eingegangen.
    Auf meinem Wunsch erfolgte das Ziehen der 2 Weisheitszähne mit Sedierung. Die Behandlung war dadurch absolut schmerzfrei.
    Am Tag nach der OP hat sich Fr. Dr. Behle telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und mich darauf aufmerksam gemacht, die Wange weiterhin zu kühlen (was ich fast vergessen hatte) - fand ich prima !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07245/7881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und einen Zahnarzt vor Ort gesucht, um schnellstmöglich behandelt zu werden. Praxi
    s Drs. Boustani hat es mir ermöglicht, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
    Dr. Boustani sofort meinen Kiefer röntgen lassen und mir dann anhand der Aufnahme erklärt, dass eine sehr große Zyste die Ursache für meine Schmerzen war, die bereits zwei Zahnwurzeln angegriffen und einen Teil des Kieferknochens verdrängt hatte.
    Obwohl ich an diesem Tag ein unplanmäßiger Patient war, hat sich Dr. Boustani dazu entschlossen, mich gleich zu operieren. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen.
    Man merkt Dr. Boustani an, dass hier nicht einfach ein Zahnarzt seinen Beruf ausübt, sondern dass hier vielmehr ein Mensch seine Berufung lebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhode-Island-Allee 1
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0721/73939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, einfach hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lorenzstr. 29
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0721/1613817

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mein erster Besuch…sehr gut!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07231/102363

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bereits bei Herrn und Frau Dres. Jenkner Behandlungen. Dabei waren alle Behandlungen ausnahmslos dehr gut. Die Beschwerden wurden schn
    ell und professionell behoben. Sowohl Wurzelbehandlungen, als auch Kronen und Inlays wurden perfekt durchgeführt und umgesetzt. Keine Beschwerden danach. Auch Zahnreinigungen und ein Zahnbleaching wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geamcht. Sehr gutes und freunliches Team. Weiter so!! Sehr zu empfehlen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hermann-Hesse-Str. 14
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/49973391

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 3
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07257/930303
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Alex-Wellendorff-Str 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07231/313673
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauzenbergstr. 15
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0721/501805
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 84
    75217 Birkenfeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07231/485050
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 35
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07231/351266
  • Y
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 7
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07231/351434

Zahnarzt / Oralchirurgen in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Waldbronn beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Waldbronn beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Waldbronn beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reichenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]