Zahnärzte in Neuenbürg 4 Treffer

Zahnarzt in Neuenbürg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 3
    75334 Straubenhardt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07082/7673

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 3
    75334 Straubenhardt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07082/7673

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Zahnärztin!
    arbeitet sehr sauber und rücksichtsvoll
    gute Erläuterungen zu erforderlichen Behandlungen (2 Kronen + 2 Füllungen)


    sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Siedlungstr. 48
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/765411

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor Jahren meinen Zahnarzt gewechselt, da der vorhergehende Zahnarzt nach meinem Empfinden zu viel seinen eigenen Praxisumsatz und nich
    t so sehr das Patienteninteresse berücksichtigt hat. Seit ich nun Patient bei Herrn Wenz bin, brauchen meine Zähne deutlich weniger "Sanierungsmaßnahmen". Bin sehr zufrieden mit Herrn Wenz, da er mir ausführlich Schwachstellen an meinen Zähnen aufzeigt und mögliche Behandlungsmöglichkeiten mit mir erörtert, so dass ich als Patient auch selbst entscheiden kann, was gemacht werden soll. Im Gegensatz zu meinem früheren Zahnarzt fühle ich mich hier nicht zu Entscheidungen gedrängt. MIt den Behandlungsergebnissen bei Herrn Wenz bin ich sehr zufrieden und ich habe auch schon Bekannte dorthin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Ich wünsche Herrn Wenz und seinem Team, dass sie auch weiterhin so patientenorientiert arbeiteen und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 6
    75217 Birkenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07231/48910

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 84
    75217 Birkenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07231/485050
  • I
    Zahnarzt
    Siemensstr. 6
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07236/2604
  • J
    Zahnarzt
    Dietlinger Str. 47
    75217 Birkenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07231/480808
  • K
    Zahnarzt
    Dietlinger Str. 47
    75217 Birkenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07231/480808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07231/34433
  • L
    Parodontologie
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/106490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Richard-Wagner-Allee 10 c
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07231/355020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Kompetenter Arzt. Erhalt der Zähne steht im Focus ,bevor kostenintensiven Behandlungen notwendig sind. Das sind mein
    e Erfahrungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Westl Krl-Friedr-Str 53 a
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07231/33730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympathischer Zahnarzt mit hoher Sozialkompetenz und sehr nettem Team, sehr empfehlenswert, da sich genügend Zeit um Fragen zu beantwor
    ten genommen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 91
    75177 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/356757

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem arztbesuch wurde ich freundlich,fachlich und kompotent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Belchenstr. 2
    75210 Keltern, Ellmendingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07236/1217

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Zerrennerstr. 26
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07231/314803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beahndlung verlief top mit sehr schönem Endergebnis. Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Westl Krl-Friedr-Str 23
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07231/356474

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich mit dem Patienten befasst und nach der besten Lösung sucht.
    Es wird nichts gemacht, was nur Geld kostet und sinnlos is
    t,
    Sehr vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/313344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin. Hat sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung genommen, sehr einfüllsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Bleichstr. 6
    75173 Pforzheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07231/22685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,Kompetenter Arzt,der sich ausreichend Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schloßgasse 15
    75236 Kämpfelbach, Ersingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07231/82788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne! Weiterempfehlung: 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07081/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Eisenbahnstr. 28
    75228 Ispringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07231/89132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07202/937204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Am Waisenhausplatz 16
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07231/312964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelm- Becker- Str. 11B
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/4708330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Westl Krl-Friedr-Str 290
    75172 Pforzheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07231/781919

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Behandlung, die sehr viele Patienten schätzen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neuenbürg

In Neuenbürg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Neuenbürg bewertet.
Neuenbürg hat 7.518 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuenbürg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuenbürg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuenbürg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]