Zahnärzte in Bad Wildbad 7 Treffer

Zahnarzt in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht plötzlich Zahnschmerzen bekommen, da meine zahnärztin sich im urlaub befand bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Hoffmann
    sie ist eine total einfühlsame zahnärztin Arbeit sehr gut nimmt sich zeit habe mich sehr Wohlgefühlt trotz starken Schmerzen werde weiterhin bei ihr Patientin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 51
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/3428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich kann man nur empfehlen, genauso nett wie Der Vorgänger , ich bin wirklich ängstlich aber es war alles ok ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kleinenztalstr. 57
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/6313

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich rief an zur Vorsorgeuntersuchung, da Herr Dr. Mahgoub mir empfohlen wurde. Nach drei Tagen bekam ich meinen Termin. Sehr sauberes Ambien
    te, helle Behandlungsräume, der Arzt und die Mädchen waren sehr freundlich, hatte das Gefühl sehr gut beraten zu sein, neuste Geräte, Fotos per Tablet, ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 79
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/7418

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Die Termine wurden stets eingehalten. Die Praxis ist äußerst ansprechend und modern ausg
    estattet. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Antoni hat mir stets erklärt um was es bei dem jeweiligen Termin geht. Die Behandlungen waren immer schonend und schmerzfrei. Für die prothetische Versorgung wurden Alternativvorschläge gemacht. Die veranschlagten Kosten wurden absolut eingehalten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7071
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7071

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Shahriar Shahani, Calw, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    75365 Calw
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07051/2496

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sergej Horst, Pforzheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lion-Feuchtwanger-Allee 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07231/651358

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war absolut schmerzlose Behandlung.
    Sehr schöne Zähne(wie meine eigene), ich bin sehr zufrieden mit Implantation und prophetischer Verso
    rgung.
    Kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/34433
  • T
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lederstr. 58
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07051/2382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Beste Zahnärztin weit und breit!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Implantologie
    Alte Weinstr. 2
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07224/1655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt erklaert alles vor der Behandlung. ist witzig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/106490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Richard-Wagner-Allee 10 c
    75179 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/355020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Kompetenter Arzt. Erhalt der Zähne steht im Focus ,bevor kostenintensiven Behandlungen notwendig sind. Das sind mein
    e Erfahrungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 7 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Wildbad beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Wildbad beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]