Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildbad 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht plötzlich Zahnschmerzen bekommen, da meine zahnärztin sich im urlaub befand bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Hoffmann
    sie ist eine total einfühlsame zahnärztin Arbeit sehr gut nimmt sich zeit habe mich sehr Wohlgefühlt trotz starken Schmerzen werde weiterhin bei ihr Patientin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7071

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07082/50607

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielsicher in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gartenstr. 21
    75334 Straubenhardt, Langenalb
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07248/4042

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/34433
  • G
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/106490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07231/69898

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Kiefer ist klasse

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07231/69898

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohenzollernstr. 27
    75177 Pforzheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07231/33831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, man merkt das er viel Berufserfahrung hat , er hat mich sehr gut beraten und schmerzfrei behan
    delt. Ich kann diesem Zahnarzt blind vertrauen.
    Das ist ein sehr eingespieltes Team , was auch vertrauen schafft .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/313344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin. Hat sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung genommen, sehr einfüllsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Waisenhausplatz 16
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/312964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelm- Becker- Str. 11B
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/4708330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westl Krl-Friedr-Str 43
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/312423

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten....das sind Welten...Ich war und bin sooo zufrieden mit mit Dr.Hell das ich bestimmt mehr als 20 Leuten
    ihn empfohlen habe.Habe nur gutes Feedback gekriegt,war mir auch klar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Im Ermlisgrund 6
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07243/3447550

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Zahnarzt-Paniker und ein Implantat hatte sich gelockert. Unter Angstschweiß habe ich mich in der Praxis gemeldet, Rückruf nach 15 Mi
    nuten und Termin am Folgetag mit Erstversorgung. Die Möglichkeiten der Behandlung wurden mir dann 3 Tage später, nach genauer Untersuchung auf Grund von Röntgenbildern mit Vor- und Nachteilen sowie Risiken im Detail erklärt. Herr Landow nahm sich hierfür sehr viel Zeit. Durch die ruhige und angenehme Art seiner Ausführungen nahm er mir die Angst vor dem Eingriff. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag, der eingehalten wurde. Mit seiner Behandlung bin ich absolut Zufrieden und auch kein Paniker mehr. Für Beratung, Kompetenz, Qualität sowie Freundlichkeit des Personals gerne mehr als 10 Punkte (!!!).
    Ich kann Dr. Landow uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Westl Krl-Friedr-Str 130
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/313860

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konservative Terminplanung sichert die Einhaltung der vereinbarten Termine zu nahezu 100 %. Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Aureliusplatz 13
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07051/58241

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Notdienst hatte bin ich per Zufall auf den Doc gekommen ! War eine kurze Behandlung,Problem schnell erkannt und gelöst! Werde ihn wohl
    als meinen Stamm Zahnarzt machen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Calwer Str. 51
    75389 Neuweiler
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07055/92910

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde versch. erledigt, wie Teilkone, Wurzelbehandlung, und in Kooperation mit einer Partner-Zahnklinik eine schwierige Entfernung e
    ines abgebrochenen Implantats sowie die Setzung eines neuen. Herr Dr. Rethfeldt hat mich zu jeder Zeit kompetent beraten, mich immer über alle Möglichkeiten und Kosten transparent aufgeklärt und sehr geduldig immer wieder nach neuen Lösungen gesucht. Die Kosten waren absolut angemessen. Ein Implantat ist halt keine Kassenleistung.
    Das Team war immer freundlich und die Praxisorganisation ist sehr gut.
    Bewertungen hier mit schlechtem Team oder Abzocke kann ich persönlich inicht nachvollziehen. Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen und positive Rückmeldungen insbesondere über die sorgfältige Arbeitsweise erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Zeilstr. 4
    76307 Karlsbad, Spielberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07202/2105

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist fachlich kompetent und das Team sehr nett und zuvorkommend.
    Ich war mit der komplikationslosen und gut durchgeplanter Be
    handlung sehr zufrieden. Beim 2. Termin musste ich zwar etwas länger als beim 1. Mal warten, da ein Notfall dazwischen kam, aber ich wurde von der Mitarbeiterin gleich darauf aufmerksam gemacht. Die weiteren Termine liefen ohne längere Wartezeit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, da ich keinen billigen Zahnersatz aus China möchte, sondern "made in Germany" bevorzuge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Belchenstr. 2
    76307 Karlsbad, Ittersbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07248/1455

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass der Patient oft nicht gehört wird und auch in die Entscheidung nicht richtig mit einbezogen. Hoher Patientendurchlauf schnelle
    Behandlung
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnarzt
    Deimlingstr. 19
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07231/32866

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Schmerztermin, sehr nettes Team.
    Kurze Wartezeit und rasche, souveräne Behandlung.
    2 weitere Folgetermine recht kurzfristig er
    möglicht.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Kronenstr. 3
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07243/68687

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, gutes team und sehr gute prothetische arbeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Deimlingstr. 19
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07231/32866

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle ihn weiter

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 6
    75217 Birkenfeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07231/48910

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildbad beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildbad beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]