Parodontologie Zahnärzte in Schömberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schömberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07081/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07081/8215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht plötzlich Zahnschmerzen bekommen, da meine zahnärztin sich im urlaub befand bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Hoffmann
    sie ist eine total einfühlsame zahnärztin Arbeit sehr gut nimmt sich zeit habe mich sehr Wohlgefühlt trotz starken Schmerzen werde weiterhin bei ihr Patientin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07082/50607

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielsicher in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Aureliusplatz 13
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07051/58241

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Notdienst hatte bin ich per Zufall auf den Doc gekommen ! War eine kurze Behandlung,Problem schnell erkannt und gelöst! Werde ihn wohl
    als meinen Stamm Zahnarzt machen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 6
    75217 Birkenfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07231/48910

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Industriestr. 85
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07231/789593

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07081/7071
  • I
    Parodontologie
    Schulerstr. 11
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07231/74090
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 84
    75217 Birkenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07231/485050
  • K
    Parodontologie
    Industriestr. 85
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07231/789593

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Hoelzer, Königsbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Königsbacher Str. 26
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07232/311100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoelzer ist ein Top-Fachmann, der sich genug Zeit nimmt, alle vorgesehenen Maßnahmen gründlich durchzusprechen, und so viel Vertrauen au
    ch bei umfangreicheren Behandlungen schafft. Die Durchführung der Behandlung, in meinem Fall ein Implantat, war dann erstaunlich unkompliziert und beschwerdefrei. Nicht zuletzt auch wegen der Top-Ausstattung der Praxis leistet Dr. Hoelzer hervorragende Arbeit, für die ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf nehme. Und die Stimmung in der Praxis ist unvergleichlich, da kann man gar keine Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07231/34433
  • L
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kronenstr. 1
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07232/311790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Danke an das Team für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Zahnfleischprobleme gehören der Vergangenheit an.
    Sehr z
    u empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231/106490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07231/69898

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Kiefer ist klasse

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07231/69898

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohenzollernstr. 27
    75177 Pforzheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07231/33831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, man merkt das er viel Berufserfahrung hat , er hat mich sehr gut beraten und schmerzfrei behan
    delt. Ich kann diesem Zahnarzt blind vertrauen.
    Das ist ein sehr eingespieltes Team , was auch vertrauen schafft .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231/313344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin. Hat sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung genommen, sehr einfüllsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Herrenwiese 7
    71297 Mönsheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07044/920844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, Frau Dr. Volk nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Behandlung ist einfach nur angenehm. Man fühlt sic
    h gut aufgehoben. Sehr professionelle Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Am Waisenhausplatz 16
    75172 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/312964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wilhelm- Becker- Str. 11B
    75179 Pforzheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07231/4708330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schömberg

In Schömberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Schömberg bewertet.
Schömberg hat 8.521 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schömberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schömberg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schömberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]