Parodontologie Zahnärzte in Bad Teinach-Zavelstein 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Teinach-Zavelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Aureliusplatz 13
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07051/58241

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Notdienst hatte bin ich per Zufall auf den Doc gekommen ! War eine kurze Behandlung,Problem schnell erkannt und gelöst! Werde ihn wohl
    als meinen Stamm Zahnarzt machen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Calwer Str. 51
    75389 Neuweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07055/92910

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde versch. erledigt, wie Teilkone, Wurzelbehandlung, und in Kooperation mit einer Partner-Zahnklinik eine schwierige Entfernung e
    ines abgebrochenen Implantats sowie die Setzung eines neuen. Herr Dr. Rethfeldt hat mich zu jeder Zeit kompetent beraten, mich immer über alle Möglichkeiten und Kosten transparent aufgeklärt und sehr geduldig immer wieder nach neuen Lösungen gesucht. Die Kosten waren absolut angemessen. Ein Implantat ist halt keine Kassenleistung.
    Das Team war immer freundlich und die Praxisorganisation ist sehr gut.
    Bewertungen hier mit schlechtem Team oder Abzocke kann ich persönlich inicht nachvollziehen. Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen und positive Rückmeldungen insbesondere über die sorgfältige Arbeitsweise erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07054/92244
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07051/40371

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07453/951818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Aidlinger Str. 1
    71139 Ehningen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07034/5133

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung incl. Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07081/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die nette und freundliche Art der Arzthelferinnen und auch des Dr. Schleichers beruhigen sehr, man fühlt sich von Anfang an wie zuhause, wir
    d freundlich und kompetent beraten, die Angst schwindet sehr schnell, da man in die Behandlung mit einbezogen wird, auch selbst Fragen stellen darf, man möchte eigentlich gar nicht mehr gehen. Zum "Glück" hatte mein Mann mal einen vereiterten Zahn am Wochenende, Herr Dr. Schleicher hatte Notdienst, sonst wären wir niemals bei solch einem tollen Zahnarzt gelandet!
    Auf alle Fälle werden wir Herrn Dr. Schleicher als Zahnarzt nie wieder verlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07081/8215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht plötzlich Zahnschmerzen bekommen, da meine zahnärztin sich im urlaub befand bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Hoffmann
    sie ist eine total einfühlsame zahnärztin Arbeit sehr gut nimmt sich zeit habe mich sehr Wohlgefühlt trotz starken Schmerzen werde weiterhin bei ihr Patientin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Calwer Str. 32
    72202 Nagold
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07452/3123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur top super personal und ein top Zahnarzt der sich einem annimmt und sich auch zeit für seinen Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07082/50607

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielsicher in Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Johannesstr. 26
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07032/9199900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Markusstr. 12
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07032/955978

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Grabenstr. 62 b
    71116 Gärtringen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07034/21955

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann bedenkenlos empfohlen werden..

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Postplatz 2
    72213 Altensteig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07453/91180

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Bei den Behandlungen wird sich die nötige Zeit genommen, auch wenn viel los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Teinach-Zavelstein

In Bad Teinach-Zavelstein gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Teinach-Zavelstein bewertet.
Bad Teinach-Zavelstein hat 2.953 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Teinach-Zavelstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Teinach-Zavelstein beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Teinach-Zavelstein beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Teinach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]