Parodontologie Zahnärzte in Nagold 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07453/951818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Postplatz 2
    72213 Altensteig
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07453/91180

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Bei den Behandlungen wird sich die nötige Zeit genommen, auch wenn viel los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07054/92244
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohe Str. 1
    72221 Haiterbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07456/481

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Gottlieb-Daimler-Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07034/253808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neckarstr. 10
    72160 Horb
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07451/2291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Waldmüller ist richtig super. Die Ärzte gehen auf die Patienten ein und sind total kompetent. Super Zahnimplantate, super
    schöner Zahnersatz. Einfach empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07451/4385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was e
    in anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

    Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

    Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

    Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Aidlinger Str. 1
    71139 Ehningen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07034/5133

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung incl. Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07451/4385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit kindesalter bin ich bei Fr. Dr. Born und bin überaus zufrieden mit ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lange Str. 45
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07445/2360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum sehr kompetente Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Johannesstr. 26
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07032/9199900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herr Kotschner als Zahnarzt sehr zufrieden, er war zwar an meinem Termin sehr gestresst doch habe ich eine gute Behandlung erhal
    ten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 33
    72280 Dornstetten
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07443/7122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen akut-Termin. Ich war rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Markusstr. 12
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07032/955978

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne das Team jetzt sehr gut! Hatte eine große Behandlung mit Allem drum und dran. Dr.Schmider hat erst eine genaue Untersuchung gemacht da
    nn einen Plan und Nach der Entscheidung was gemacht werden soll alles so durchgezogen. Die Beratung war top! Verständlich und Nachvollziehbar. Ich wusste immer was warum wieso gemacht wurde. Das Zahntechniklabor arbeitete super - leider ist das in Heilbronn und ich ch musste zur Farbabstimmung der Frontkronen hin. Hat sich aber gelohnt! Man glaubt nicht wieviel Aufwand für eine Krone gemacht werden muss das Die Passt! Dafür sieht man von der Krone nichts! Bin sehr gerne bei Dr. Schmider in Behandlung und komme trotz Zahnarzt immer gerne in die Praxis! Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Grabenstr. 62 b
    71116 Gärtringen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07034/21955

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann bedenkenlos empfohlen werden..

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Calwer Str. 51
    75389 Neuweiler
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07055/92910

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde versch. erledigt, wie Teilkone, Wurzelbehandlung, und in Kooperation mit einer Partner-Zahnklinik eine schwierige Entfernung e
    ines abgebrochenen Implantats sowie die Setzung eines neuen. Herr Dr. Rethfeldt hat mich zu jeder Zeit kompetent beraten, mich immer über alle Möglichkeiten und Kosten transparent aufgeklärt und sehr geduldig immer wieder nach neuen Lösungen gesucht. Die Kosten waren absolut angemessen. Ein Implantat ist halt keine Kassenleistung.
    Das Team war immer freundlich und die Praxisorganisation ist sehr gut.
    Bewertungen hier mit schlechtem Team oder Abzocke kann ich persönlich inicht nachvollziehen. Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen und positive Rückmeldungen insbesondere über die sorgfältige Arbeitsweise erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lange Str. 45
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07445/2360

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent, geht aber wenig bis gar nicht auf Menschen ein und wenn dann nur oberflächlich. Man wird fachlich und sachlich abge
    fertigt in der Praxis.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nagold

In Nagold gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4509 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]