Zahnärzte in Nagold 23 Treffer

Zahnarzt in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07452/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schwarzwaldstr. 1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07452/7018
  • Y
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    71159 Mötzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07452/77234
  • Z
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    71159 Mötzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07452/77234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nagold

In Nagold gibt es 23 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nagold beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nagold beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nagold beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]