Zahnärzte in Horb 10 Treffer

Zahnarzt in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Neckarstr. 10
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Waldmüller ist richtig super. Die Ärzte gehen auf die Patienten ein und sind total kompetent. Super Zahnimplantate, super
    schöner Zahnersatz. Einfach empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb
    Telefon: 07451/4385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was e
    in anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

    Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

    Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

    Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb
    Telefon: 07451/4385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit kindesalter bin ich bei Fr. Dr. Born und bin überaus zufrieden mit ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ihlinger Str. 7
    72160 Horb
    Telefon: 07451/4003

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Ruhige Praxis, kaum Wartezeiten. Beruhigende Musik im Hintergrund und Massagesessel buchbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hirschgasse 7
    72160 Horb
    Telefon: 07451/8411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach wie vor der Zahnarzt meiner Wahl und ein Vollprofi.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Leinsteige 1/1
    72160 Horb
    Telefon: 07483/1326
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 13
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2324
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    72160 Horb, Altheim
    Telefon: 07486/4224
  • I
    Zahnarzt
    Neckarstr. 3
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/2589
  • J
    Zahnarzt
    Junghansstr. 10
    72160 Horb, Bildechingen
    Telefon: 07451/621390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hopf, Oberndorf am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obertorplatz 5
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07423/92045-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt den ich in 40 Jahren kennengelernt habe - ich will nie mehr irgendwo anders hin,
    super Praxis und die besten Zahnarzthel
    ferinnen der Welt - Note 1,0 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Vetterle, Nagold, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Haiterbacher Str. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07452/3977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis bietet ein echtes Wohlfühlambiente.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Dr. Birrenbach und Herr Dr. Vetterle sind sehr emphatisc
    h freundlich und hilfsbereit.
    Es wird einem nichts aufgezwungen und zum Wohl des Patienten gehandelt.
    Ich kann diese Praxus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Erasmusstr. 25
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07472/441154

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Und man wird nicht abgezockt, wie bei vielen anderen Zahnärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauffstr. 11
    72348 Rosenfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07428/1244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste von allen meinen vielen Zahnärzten. Dazu- er ist Kinderzahnarzt-hat er sehr
    geschickte feine Hände und er hört einem genau zu.
    Er baut keine Arzt-Patienten Barriere auf,
    er ist einfühlsam und sehr kompetent. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt. Und noch was, was man heute auch noch erwähnen muss, er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche mit Großrenovierungen im Mund
    Seine Assistenten sind sehr freundlich und entgegenkommend und machen eine sehr gute Assistenz.
    Eine Praxis die mir sehr geholfen hat die in mir entstandene Panik wieder abzubauen die ich durch viele andere mittelmäßige Zahnärzte bekommen habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Weggentalstr. 18
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07472/42004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige, freundliche Art, nahm sich viel Zeit für Erstuntersuchung und zeigte dann diverse Möglichkeiten der Behandlun
    g auf. Immer sehr angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und im Behandlungszimmer. Freundliches Team.
    Musste Zahnarztpraxis leider wegen Umzug nach Norddeutschland verlassen.
    War eindeutig der "Arzt meines Vertrauens"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07446/8934949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komoetente Beratung und Behandlung, freundlich und auf Wünsche bzw. Ängste wird eingegangen.
    Auch perfekte Behandlung bei unseren Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 9
    72227 Egenhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07453/951818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07472/281628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, freundliches Team, ich kann diese Arzt jeden empfehen :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07458/7283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung bei Zahnersatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Tuchbergstr. 2
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07423/5521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis. Frau Dr.Keller ist eine sehr gute Ärztin. Bin mit der Behandlung überaus zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Horb

In Horb gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Horb beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Horb beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Horb beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altheim
  • Bildechingen
  • Nordstetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]