Heilpraktiker in Horb 7 Treffer

Heilpraktiker in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Pappelweg 17
    72184 Eutingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07459/931153

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schreckliche Schmerzen im BWS-Bereich ausstrahlend in die Rippengegend und in die Flanke. Nach der Behandlung bei Frau Speth versp
    ürte ich eine deutliche Verbesserung und konnte mich wieder freier bewegen. Es war eine große Erleichterung. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung. Ich kann Frau Speth uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pappelweg 17
    72184 Eutingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07459/931153

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böblinger Str. 33
    72202 Nagold, Hochdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0152/06714214

    Heilpraktiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Tübinger Straße 46
    72202 Nagold, Hochdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07459 9332652
    Mobiltelefon: 01782728452

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pappelweg 17
    72184 Eutingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07459/931153

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Horb

In Horb gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Horb beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Horb beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Horb beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bildechingen
  • Betra
  • Mühlen a. N.
  • Dettlingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]