Zahnärzte in Ebhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ebhausen

Zahnarzt in Ebhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Vetterle, Nagold, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Haiterbacher Str. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07452/3977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis bietet ein echtes Wohlfühlambiente.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Dr. Birrenbach und Herr Dr. Vetterle sind sehr emphatisc
    h freundlich und hilfsbereit.
    Es wird einem nichts aufgezwungen und zum Wohl des Patienten gehandelt.
    Ich kann diese Praxus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kimmerle schon lange in Behandlung. Sehr kompetent und einfühlsam.
    Gute Beratung - Paradontitis Behandlung, prof. Zahnrein
    igung etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    75387 Neubulach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07053/7190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07452/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Postplatz 2
    72213 Altensteig
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07453/91180

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Bei den Behandlungen wird sich die nötige Zeit genommen, auch wenn viel los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07054/92244
  • Y
    Parodontologie
    Schwarzwaldstr. 1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07452/7018
  • Z
    Zahnarzt
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07452/3191
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohe Str. 1
    72221 Haiterbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07456/481

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Kieferorthopädie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07071/440960

Zahnarzt in Ebhausen

In Ebhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Ebhausen bewertet.
Ebhausen hat 4.755 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ebhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ebhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ebhausen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]