Zahnärzte in Neubulach 3 Treffer

Zahnarzt in Neubulach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Shahriar Shahani, Calw, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    75365 Calw
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07051/2496

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lederstr. 58
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07051/2382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Beste Zahnärztin weit und breit!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07458/7283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung bei Zahnersatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Deckenpfronner Str. 13
    72218 Wildberg, Gültlingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07054/8246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Man fühlt sich gut beraten und wird einfühlsam und geduldig vom ganzen Team auch von den Spechstundehilfen beträut.Pr
    offesionelle und schmerzfreie Behandlung sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt.Ich hätte schon schlimme Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten und bin deshalb sehr dankbar seit 23 Jahren diese Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07051/9686200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin arbeitet sehr genau zu % ein sehr nettes Team von mir volle Punktzahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Calwer Str. 14
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07056/3066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum nicht schon früher! Bleibt mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis! Alles sauber und chic. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort hingehen wenn ich müsste. Habe aber jetzt
    einen Retainer, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Aureliusplatz 13
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07051/58241

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Notdienst hatte bin ich per Zufall auf den Doc gekommen ! War eine kurze Behandlung,Problem schnell erkannt und gelöst! Werde ihn wohl
    als meinen Stamm Zahnarzt machen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Calwer Str. 51
    75389 Neuweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07055/92910

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde versch. erledigt, wie Teilkone, Wurzelbehandlung, und in Kooperation mit einer Partner-Zahnklinik eine schwierige Entfernung e
    ines abgebrochenen Implantats sowie die Setzung eines neuen. Herr Dr. Rethfeldt hat mich zu jeder Zeit kompetent beraten, mich immer über alle Möglichkeiten und Kosten transparent aufgeklärt und sehr geduldig immer wieder nach neuen Lösungen gesucht. Die Kosten waren absolut angemessen. Ein Implantat ist halt keine Kassenleistung.
    Das Team war immer freundlich und die Praxisorganisation ist sehr gut.
    Bewertungen hier mit schlechtem Team oder Abzocke kann ich persönlich inicht nachvollziehen. Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen und positive Rückmeldungen insbesondere über die sorgfältige Arbeitsweise erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schloßstr. 5
    75365 Calw, Altburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07051/9621501

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich jahrelang nicht um mein Gebiss gekümmert unter anderem weil ich auch große Angst vor einem Zahnarzt habe. Doch irgendwann muss
    te ich doch und durch den guten Ruf den Frau Dr. Fryges bereits hat, hatte ich mich entschlossen in die Praxis von unserer neuen Ärztin in Calw-Altburg aufzusuchen. Und ich bin begeistert. Es war letztendlich eine Totalsanierung und jetzt sieht alles perfekt aus und ich fühle mich wieder wohl. Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07054/92244
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07051/40371
  • T
    Parodontologie
    Lederstr. 50
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07051/2434
  • U
    Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/7388
  • V
    Kieferorthopädie
    Talstr. 97
    72218 Wildberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07071/440960
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Länderweg 19
    75365 Calw, Alzenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/3305
  • X
    Zahnarzt
    Heinz-Schnaufer-Str. 30
    75365 Calw, Heumaden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07051/3584
  • Y
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07458/7283
  • Z
    Zahnarzt
    Länderweg 19
    75365 Calw, Alzenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/3305
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Länderweg 19
    75365 Calw, Alzenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07051/3305
  •  
    Zahnarzt
    Schloßstr. 5
    75365 Calw, Altburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07051/9621501
  •  
    Kieferorthopädie
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07051/809810

Zahnarzt in Neubulach

In Neubulach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Neubulach bewertet.
Neubulach hat 5.532 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neubulach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neubulach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neubulach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]