Zahnärzte in Calw 18 Treffer

Zahnarzt in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heimbergstr. 16
    75382 Althengstett
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/20698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, bin schon viele Jahre zur Vorsorgeuntersuchung dort. Extrem kurze bzw. keine Wartezeiten und freundliches Personal. Kompete
    nte Beratung und Aufklärung, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Simmozheimer Str. 14
    75382 Althengstett
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/5888896

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Hat mir immer geholfen. Wenn man Schmerzen hat bekommt man sehr schnell einen Termin. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Sonnenweg 5
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07052/933446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr umfangreiche Zahnsanierung im Ober- und Unterkiefer hinter mir, die aufgrund meiner besonderen Umstände sehr langwierig u
    nd arbeitsintensiv war. Herr Finzer hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Ausarbeitung der für mich besten Variante genommen. Herr Finzer arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft, erklärt alles und hat unendliche Geduld.
    Das ganze Praxis-Team ist überaus freundlich, es herrscht eine entspannte Atmosphäre in dieser Praxis, die sich automatisch überträgt.
    Ich war über einen sehr langen Zeitraum "Dauerpatient" und rede deshalb nicht über einen Augenblicks-Eindruck.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Anlagenstr. 4
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07052/9344111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Man fühlt sich sehr wohl. Die Ärztin macht einen guten Job, ist rücksichtsvoll und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind freundlic
    h und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Deckenpfronner Str. 13
    72218 Wildberg, Gültlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07054/8246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Man fühlt sich gut beraten und wird einfühlsam und geduldig vom ganzen Team auch von den Spechstundehilfen beträut.Pr
    offesionelle und schmerzfreie Behandlung sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt.Ich hätte schon schlimme Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten und bin deshalb sehr dankbar seit 23 Jahren diese Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Calwer Str. 14
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07056/3066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum nicht schon früher! Bleibt mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und positive Atmosphäre.
    Auch die Kollegen sind alle äußerst freundlich und zu
    vorkommend.
    Mir wurde sofort geholfen.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    75387 Neubulach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07053/7190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    75395 Ostelsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07033/42400

Zahnarzt in Calw

In Calw gibt es 18 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Calw beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Calw beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Calw beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alzenberg
  • Wimberg
  • Altburg
  • Stammheim
  • Hirsau
  • Heumaden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]