Zahnärzte in Althengstett 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Althengstett

Zahnarzt in Althengstett

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heimbergstr. 16
    75382 Althengstett
    Telefon: 07051/20698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, bin schon viele Jahre zur Vorsorgeuntersuchung dort. Extrem kurze bzw. keine Wartezeiten und freundliches Personal. Kompete
    nte Beratung und Aufklärung, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Simmozheimer Str. 14
    75382 Althengstett
    Telefon: 07051/5888896

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Hat mir immer geholfen. Wenn man Schmerzen hat bekommt man sehr schnell einen Termin. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Shahriar Shahani, Calw, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    75365 Calw
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/2496

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lederstr. 58
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07051/2382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Beste Zahnärztin weit und breit!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07051/9686200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin arbeitet sehr genau zu % ein sehr nettes Team von mir volle Punktzahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und positive Atmosphäre.
    Auch die Kollegen sind alle äußerst freundlich und zu
    vorkommend.
    Mir wurde sofort geholfen.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis! Alles sauber und chic. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort hingehen wenn ich müsste. Habe aber jetzt
    einen Retainer, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Aureliusplatz 13
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07051/58241

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Notdienst hatte bin ich per Zufall auf den Doc gekommen ! War eine kurze Behandlung,Problem schnell erkannt und gelöst! Werde ihn wohl
    als meinen Stamm Zahnarzt machen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    75395 Ostelsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07033/42400
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07051/40371
  • L
    Parodontologie
    Lederstr. 50
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07051/2434
  • M
    Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07051/7388
  • N
    Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07056/4400
  • O
    Zahnarzt
    Heinz-Schnaufer-Str. 30
    75365 Calw, Heumaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07051/3584
  • P
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07056/4400
  • Q
    Zahnarzt
    Schulgasse 5
    75397 Simmozheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07033/2452
  • R
    Kieferorthopädie
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07051/809810
  • S
    Zahnarzt
    Lederstr. 50
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07051/2434

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07033/6070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Zahnreinigungen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Diese ist eine der besten, die ich ausprobiert habe. Sehr grü
    ndlich und professionell. Auch die anschließende Behandlung einer kariösen Stelle wurde schnell und ohne Komplikationen versorgt. Dank röntgen wurde die sonst nicht sichtbare Stelle entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Badstr. 15
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07053/8366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Jedoch könnte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein! Die Damen im Zimmer sind immer sehr sehr freundlich - weiter so
    :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sonnenweg 5
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07052/933446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr umfangreiche Zahnsanierung im Ober- und Unterkiefer hinter mir, die aufgrund meiner besonderen Umstände sehr langwierig u
    nd arbeitsintensiv war. Herr Finzer hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Ausarbeitung der für mich besten Variante genommen. Herr Finzer arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft, erklärt alles und hat unendliche Geduld.
    Das ganze Praxis-Team ist überaus freundlich, es herrscht eine entspannte Atmosphäre in dieser Praxis, die sich automatisch überträgt.
    Ich war über einen sehr langen Zeitraum "Dauerpatient" und rede deshalb nicht über einen Augenblicks-Eindruck.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Anlagenstr. 4
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07052/9344111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Man fühlt sich sehr wohl. Die Ärztin macht einen guten Job, ist rücksichtsvoll und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind freundlic
    h und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Deckenpfronner Str. 13
    72218 Wildberg, Gültlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07054/8246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Man fühlt sich gut beraten und wird einfühlsam und geduldig vom ganzen Team auch von den Spechstundehilfen beträut.Pr
    offesionelle und schmerzfreie Behandlung sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt.Ich hätte schon schlimme Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten und bin deshalb sehr dankbar seit 23 Jahren diese Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarztpraxis! Für mich als Angspatient immer ein schwerer Gang, aber in dieser Praxis kein Problem! Es fängt beim sehr netten Empfan
    g an und hört bei den einfühlsamen Ärzten auf. Ängste werden ernst genommen, es werden keine Behandlungen aufgeschwatzt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Calwer Str. 14
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07056/3066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum nicht schon früher! Bleibt mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Althengstett

In Althengstett gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Althengstett bewertet.
Althengstett hat 7.885 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Althengstett beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Althengstett beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Althengstett beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]