Zahnärzte in Tiefenbronn 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tiefenbronn

Zahnarzt in Tiefenbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sergej Horst, Pforzheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lion-Feuchtwanger-Allee 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07231/651358

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war absolut schmerzlose Behandlung.
    Sehr schöne Zähne(wie meine eigene), ich bin sehr zufrieden mit Implantation und prophetischer Verso
    rgung.
    Kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07033/6070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Zahnreinigungen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Diese ist eine der besten, die ich ausprobiert habe. Sehr grü
    ndlich und professionell. Auch die anschließende Behandlung einer kariösen Stelle wurde schnell und ohne Komplikationen versorgt. Dank röntgen wurde die sonst nicht sichtbare Stelle entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07044/33500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde heute als Notfall/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit de
    n eigenen Patienten belegt war, eingeschoben und behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt; wurde mit starken Schmerzen an den Notdienst Stuttgart verwiesen, welcher wohlgemerkt erst ab 20:00 Uhr seine Pforten öffnet.
    Meine Rettung war die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
    Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis und dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Ich hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute und angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sonnenweg 5
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07052/933446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr umfangreiche Zahnsanierung im Ober- und Unterkiefer hinter mir, die aufgrund meiner besonderen Umstände sehr langwierig u
    nd arbeitsintensiv war. Herr Finzer hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Ausarbeitung der für mich besten Variante genommen. Herr Finzer arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft, erklärt alles und hat unendliche Geduld.
    Das ganze Praxis-Team ist überaus freundlich, es herrscht eine entspannte Atmosphäre in dieser Praxis, die sich automatisch überträgt.
    Ich war über einen sehr langen Zeitraum "Dauerpatient" und rede deshalb nicht über einen Augenblicks-Eindruck.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/69898

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Kiefer ist klasse

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/69898

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Anlagenstr. 4
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07052/9344111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Man fühlt sich sehr wohl. Die Ärztin macht einen guten Job, ist rücksichtsvoll und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind freundlic
    h und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die coolste Zahnärztin die ich je gesehen habe. Macht ihre Arbeit sehr sorgfältig, und geht sehr auf angstpatienten ein. Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt und gehe seid dem sehr gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarztpraxis! Für mich als Angspatient immer ein schwerer Gang, aber in dieser Praxis kein Problem! Es fängt beim sehr netten Empfan
    g an und hört bei den einfühlsamen Ärzten auf. Ängste werden ernst genommen, es werden keine Behandlungen aufgeschwatzt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Leonberger Str. 3
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07044/909001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kabel ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent, erläutert ausführlich auch anhand von Bildaufnahmen vor, während und nach der Behandlun
    g, was er vor hat und wie der Erfolg sich darstellt. Er kann sich auch gut in Patienten hinein versetzen und die Behandlung ist m.E. so schmerzarm wie nur möglich. Der einzige Wermutstropfen sind die Kosten. Da muss man damit rechnen, dass ein gehöriger Eigenanteil beim Patienten verbleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Herrenwiese 7
    71297 Mönsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07044/920844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, Frau Dr. Volk nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Behandlung ist einfach nur angenehm. Man fühlt sic
    h gut aufgehoben. Sehr professionelle Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles einfühlsames Team !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07033/32555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die schlechte Bewertung der Dame nicht nachvollziehen. Es handelt sich um eine Moderne Praxis. Das Team ist freundlich und die Beha
    ndlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Industriestr. 85
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/789593

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Schellingstr. 20
    75175 Pforzheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07231/67622
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07044/33500
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07044/33500
  • W
    Implantologie
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/69898
  • X
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07159/6169
  • Y
    Parodontologie
    Uhlandstr. 20
    75449 Wurmberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07044/44658
  • Z
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07033/405301
  •  
    Implantologie
    Reichstr. 1
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07233/974774

Zahnarzt in Tiefenbronn

In Tiefenbronn gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tiefenbronn bewertet.
Tiefenbronn hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]