Zahnärzte in Heimsheim 3 Treffer

Zahnarzt in Heimsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sonnenstr. 22
    71296 Heimsheim
    Telefon: 07033/33388
  • C
    Zahnarzt
    Sonnenstr. 22
    71296 Heimsheim
    Telefon: 07033/33388

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die coolste Zahnärztin die ich je gesehen habe. Macht ihre Arbeit sehr sorgfältig, und geht sehr auf angstpatienten ein. Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt und gehe seid dem sehr gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07159/6169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Leonberger Str. 3
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07044/909001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kabel ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent, erläutert ausführlich auch anhand von Bildaufnahmen vor, während und nach der Behandlun
    g, was er vor hat und wie der Erfolg sich darstellt. Er kann sich auch gut in Patienten hinein versetzen und die Behandlung ist m.E. so schmerzarm wie nur möglich. Der einzige Wermutstropfen sind die Kosten. Da muss man damit rechnen, dass ein gehöriger Eigenanteil beim Patienten verbleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles einfühlsames Team !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07033/32555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die schlechte Bewertung der Dame nicht nachvollziehen. Es handelt sich um eine Moderne Praxis. Das Team ist freundlich und die Beha
    ndlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Calwer Str. 25/4
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07159/6169
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Calwer Str. 5
    71272 Renningen, Malmsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07159/805330
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880
  • L
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 18
    71292 Friolzheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07044/2331151
  • M
    Kinderzahnheilkunde
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880
  • N
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880
  • O
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/31880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07033/6070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Zahnreinigungen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Diese ist eine der besten, die ich ausprobiert habe. Sehr grü
    ndlich und professionell. Auch die anschließende Behandlung einer kariösen Stelle wurde schnell und ohne Komplikationen versorgt. Dank röntgen wurde die sonst nicht sichtbare Stelle entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schillerstr. 8
    71299 Wimsheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07044/42087

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sein Beruf ist sein Lebensinhalt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Blumenstr. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07152/55934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hatte innerhalb 24 Stunden Erfolg

    Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Derksen und schätze ihn sehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07044/33500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde heute als Notfall/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit de
    n eigenen Patienten belegt war, eingeschoben und behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt; wurde mit starken Schmerzen an den Notdienst Stuttgart verwiesen, welcher wohlgemerkt erst ab 20:00 Uhr seine Pforten öffnet.
    Meine Rettung war die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
    Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis und dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Ich hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute und angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leonberger Str. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07152/59200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin für die ganze Familie!
    Nahm sich Zeit für Kontrollen, für Erklärungen, sehr emphatisch bei den Kindern und dazu absolut ve
    rtrauenswürdig und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Jahnstr. 33
    71272 Renningen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07159/80173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente unaufdringliche Beratung, ausführliche Darstellung der Problematik.
    Geduldige Information , Hinweise zu Alternativmethod
    en - genügend Zeit für Entscheidungen.
    Sorgfältige Behandlung. Bisher immer hochzufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Steinbeisstr. 4
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07152/949526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnarzt mit hoher menschlicher Pompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarztpraxis! Für mich als Angspatient immer ein schwerer Gang, aber in dieser Praxis kein Problem! Es fängt beim sehr netten Empfan
    g an und hört bei den einfühlsamen Ärzten auf. Ängste werden ernst genommen, es werden keine Behandlungen aufgeschwatzt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Herrenwiese 7
    71297 Mönsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07044/920844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, Frau Dr. Volk nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Behandlung ist einfach nur angenehm. Man fühlt sic
    h gut aufgehoben. Sehr professionelle Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Pforzheimer Str. 36
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07152/51953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Zahnarzt Joachim Kraus ist sehr Freundlich und kompetent.
    Hier wird Dir sofort geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Leonberger Str. 18
    71277 Rutesheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07152/53636

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelbehandlung war schmerzfrei! Top Service! Die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und modern, das Personal freundlich und hilfsbe
    reit. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    71272 Renningen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07159/3233
  •  
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    71272 Renningen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07159/17008
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07044/33500

Zahnarzt in Heimsheim

In Heimsheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Heimsheim bewertet.
Heimsheim hat 5.439 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heimsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heimsheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heimsheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]