Zahnärzte in Weil der Stadt 8 Treffer

Zahnarzt in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Zahnreinigungen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Diese ist eine der besten, die ich ausprobiert habe. Sehr grü
    ndlich und professionell. Auch die anschließende Behandlung einer kariösen Stelle wurde schnell und ohne Komplikationen versorgt. Dank röntgen wurde die sonst nicht sichtbare Stelle entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarztpraxis! Für mich als Angspatient immer ein schwerer Gang, aber in dieser Praxis kein Problem! Es fängt beim sehr netten Empfan
    g an und hört bei den einfühlsamen Ärzten auf. Ängste werden ernst genommen, es werden keine Behandlungen aufgeschwatzt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    Telefon: 07033/32555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die schlechte Bewertung der Dame nicht nachvollziehen. Es handelt sich um eine Moderne Praxis. Das Team ist freundlich und die Beha
    ndlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/405301
  • Parodontologie
    Marktplatz 1
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/466444
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnarzt
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/405301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    71106 Magstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07159/44699

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein angebrochener Zahn wurde umgehend gefüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Blumenstr. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/55934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hatte innerhalb 24 Stunden Erfolg

    Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Derksen und schätze ihn sehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heimbergstr. 16
    75382 Althengstett
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07051/20698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, bin schon viele Jahre zur Vorsorgeuntersuchung dort. Extrem kurze bzw. keine Wartezeiten und freundliches Personal. Kompete
    nte Beratung und Aufklärung, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Leonberger Str. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07152/59200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin für die ganze Familie!
    Nahm sich Zeit für Kontrollen, für Erklärungen, sehr emphatisch bei den Kindern und dazu absolut ve
    rtrauenswürdig und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die coolste Zahnärztin die ich je gesehen habe. Macht ihre Arbeit sehr sorgfältig, und geht sehr auf angstpatienten ein. Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt und gehe seid dem sehr gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Parodontologie
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon ein paar Zahnärzte (auch bei Notfällen in anderen Orten , meistens dann natürlich
    am Wochenende ) aufsuchen musste und mein Za
    hnarzt Dr.Franz Sebastian (Herrenberg) leider in den wohlverdienten Ruhestand ging , wurde ich auf Herrn Dr. Norbert Kläger (Gechingen) durch meine Frau aufmerksam gemacht . Ich bin froh , dass ich einen sehr kompetenten Zahnarzt
    gefunden habe , der sein Handwerk versteht . Auch bei kurzfristigen Anfragen wird immer eine
    Zeitnahe optimierte Lösung meinerseits gefunden . Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 34
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07031/671552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!
    Moderne Praxis!
    Kaum Wartezeiten!
    Schnelle Termine!
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Leonberger Str. 3
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07044/909001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kabel ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent, erläutert ausführlich auch anhand von Bildaufnahmen vor, während und nach der Behandlun
    g, was er vor hat und wie der Erfolg sich darstellt. Er kann sich auch gut in Patienten hinein versetzen und die Behandlung ist m.E. so schmerzarm wie nur möglich. Der einzige Wermutstropfen sind die Kosten. Da muss man damit rechnen, dass ein gehöriger Eigenanteil beim Patienten verbleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2/3
    75391 Gechingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07056/4400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und positive Atmosphäre.
    Auch die Kollegen sind alle äußerst freundlich und zu
    vorkommend.
    Mir wurde sofort geholfen.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07051/40371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, sehr freundliche. Alles wird erklärt und durchgesprochen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weissacher Str. 38
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07044/31880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles einfühlsames Team !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weil der Stadt beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weil der Stadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merklingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]