Implantologen in Weil der Stadt 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/7724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung,freundlich,keine oder sehr wenig warte zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnarztpraxis! Für mich als Angspatient immer ein schwerer Gang, aber in dieser Praxis kein Problem! Es fängt beim sehr netten Empfan
    g an und hört bei den einfühlsamen Ärzten auf. Ängste werden ernst genommen, es werden keine Behandlungen aufgeschwatzt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 15
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6038

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie
    Blumenstr. 1
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07152/55934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hatte innerhalb 24 Stunden Erfolg

    Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Derksen und schätze ihn sehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Jahnstr. 33
    71272 Renningen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07159/80173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente unaufdringliche Beratung, ausführliche Darstellung der Problematik.
    Geduldige Information , Hinweise zu Alternativmethod
    en - genügend Zeit für Entscheidungen.
    Sorgfältige Behandlung. Bisher immer hochzufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Sindelfinger Str. 33
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07031/730994

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten und bearbeitet worden !Freundlich ,mit großem Fachwissen und Umsetzung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 28
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/383394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt verfügt über hohe Fachkompetenz im Bereich der Chirurgie. Sehr freundlich. Gefallen hat mir ebenso, dass im Notfall, z. B. bei Schmerz
    en nach OP, seine Mobilnummer ausgeschrieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    71272 Renningen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07159/17008
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schönblickstr. 4
    71272 Renningen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07159/18282
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Brühlstr. 2
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07031/382792
  • L
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik
    Hauptstr. 5
    71272 Renningen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07159/6406

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07031/234214

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Gottlieb-Daimler-Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07034/253808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stuttgarter Str. 4
    71032 Böblingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07031/234514

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Wilhelmstr. 41
    71034 Böblingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07031/234186

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit fast 30 Jahren (!!!!) Patient bei Herrn Dr. Kratzenstein und kann ihn sehr empfehlen. Er ist 100%ig kompetent, immer auf
    dem neuesten technischen und medizinischen Stand. Seine Behandlungen gründlich, perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Vor fast 20 Jahren wurden mir von ihm alle 13 Amalgan-Füllungen gegen CEREC- Keramik-Inlays ausgetauscht. Sie halten bis heute!!! Auch Wurzelbehandlungen wurden bei mir vor Jahrzehnten durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich gehe schon seit Jahrzehnten alle 3 Monate zur Prophylaxe. Mittlerweile ist Dr. Kratzenstein, seine Frau und sein Team eine Art Familie für mich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07231/69898

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Aidlinger Str. 1
    71139 Ehningen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07034/5133

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung incl. Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Bleichstr. 6
    75173 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/22685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,Kompetenter Arzt,der sich ausreichend Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Ganghoferstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07152/41145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Horbert bin ich bereits seit vielen Jahren mir erfolg als Patient.
    Egal welches Problem (ausgeschlagener Zahn / Entzündungen
    oder auch meine Weisheitszähne) wurde mir Kompetent geholfen und die richtige Therapie eingeleitet.

    Besonder erwähnenswert finde ich die sehr professionelle Entfernung meiner Weisheitszähne.
    Dank Prämedikation und anschließender Schmerztherapie war das entfernen der Zähne kein Problem und ich konnte bereits nach 1,5Tagen wieder feste reguläre Nahrung zu mir nehmen.

    Daher Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07031/220077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Pfalzgrafenstr. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07231/560760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kieselmann ist hervorragend in der Diagnose und in der Behandlung.
    Durch mehrere Umzüge haben wir einige Zahnärzte erlebt. Er übertrif
    ft alle.
    Auch sein Team und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut.
    Er hat ein absolutes Händchen für Kinder, seine Spritzeneinstiche spürt man so gut
    wie gar nicht und es gab noch nie Komplikationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Steinbeisstr. 4
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07152/949526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnarzt mit hoher menschlicher Pompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Weil der Stadt beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]