Oralchirurgen in Weil der Stadt 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07031/220077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07032/920692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! super professional

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07152/42028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, erklärt alles und wirkt sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Ernsthaldenstr. 47
    70565 Stuttgart, Höhenrand
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/78781414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne, gut ausgestattete Praxis. Leicht zu finden und zu parken. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und Assistenzarzt.
    Dr. Lampmann ge
    ht zügig und absolut sicher und professionell vor.
    Kann diesen Arzt guten Gewissens jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/7544019

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jasmin Wolf hat bei mir Exostosen im Unterkiefer abgetragen. Ich hatte keine lange Wartezeiten, das Team war freundlich und Frau Wo
    lf verbreitet absolut angenehme Atmosphäre. Sie hat die OP so angenehm wie möglich gestaltet (obwohl Sie mit Hammer und Meisel ran musste) und ist während der OP stets sofort bei Bedarf auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist tip top. Junge, pfiffige Ärztin. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07152/42028

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Frau Dr. Hehn ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit wenn noch Fragen offen sind.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Liebenzeller Str. 45
    75328 Schömberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07084/4381

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympatischer Zahnarzt, der in Ruhe alles erkärt und die Möglichkeiten ausführlich mit einem durchgeht. Die Ausstattung ist s
    ehr modern. Man wird von einem absolut professionellen und freundlichen Praxispersonal empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07051/939867

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/102363

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bereits bei Herrn und Frau Dres. Jenkner Behandlungen. Dabei waren alle Behandlungen ausnahmslos dehr gut. Die Beschwerden wurden schn
    ell und professionell behoben. Sowohl Wurzelbehandlungen, als auch Kronen und Inlays wurden perfekt durchgeführt und umgesetzt. Keine Beschwerden danach. Auch Zahnreinigungen und ein Zahnbleaching wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geamcht. Sehr gutes und freunliches Team. Weiter so!! Sehr zu empfehlen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Solitudestr. 207 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/8208881

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Baghestani und mit dem Erfolg seiner Behandlungen sehr zufrieden. Den Zahnarzt wechselt man ja ni
    cht so häufig und für sehr gute Qualität bin ich bereit auch Zuzahlungen zu leisten. Man wird in der Praxis über alles aufgeklärt und klar muss man dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnen, aber es ist alles transparent und ich vertraue Herrn Dr. Baghestani und seinem Team. Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07032/82340

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07032/82340
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rottweiler Str. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/7356919
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07031/814364
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Alex-Wellendorff-Str 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/313673
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 35
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07231/351266
  • U
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenbergerstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07152/93902-0
  • V
    Oralchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 7
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07231/351434
  • W
    Oralchirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07152/9090900
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07156/1780960
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Endodontie, Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Nüssstr. 2
    71065 Sindelfingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/986380
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07031/755770
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie
    Würmstr. 2
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07231/786236
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07032/920692
  •  
    Oralchirurgie
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07032/920692

Zahnarzt / Oralchirurgen in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18864 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]