Oralchirurgen in Nufringen 2 Treffer

Top! super professional

Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920692

die Weiheits-Zahnextraktion erfolgte schnell und erfreulich unproblematisch; insbesondere gab es keine Nachblutungen, Schwellungen oder blau
    e Stellen. Keine Schmerzen! Ich bin hochzufrieden und wundere mich über meine Befürchtungen, die ich im Vorfeld hatte. Auch die begleitenden Assistentinnen verdienen meine Anerkennung. Sympathisch und sicher.
    Ich kann die Praxis für Weisheitzahn OP nur empfehlen.

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt

Ich gehe seit ca. fünf Jahren in die Praxis von Dr. Schwarz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor meinem ersten Besuch war ich für
    einige Jahre bei keinem Zahnarzt und war dementsprechend nervös. Durch die freundliche und kompetente Art seines Teams wurde mir die Angst genommen und ich gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Mir gefällt besonders, dass sich Herr Dr. Schwarz Zeit nimmt und seine Vorgehensweise erklärt. Das Team arbeitet nach dem Prinzip minimalinvasiver Eingriffe und unnötiges Bohren bleibt hier aus.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt (sonstige)
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/220077

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

Weggentalstr. 18
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/42004

Sehr kompetenter Arzt, ruhige, freundliche Art, nahm sich viel Zeit für Erstuntersuchung und zeigte dann diverse Möglichkeiten der Behandlun
    g auf. Immer sehr angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und im Behandlungszimmer. Freundliches Team.
    Musste Zahnarztpraxis leider wegen Umzug nach Norddeutschland verlassen.
    War eindeutig der "Arzt meines Vertrauens"!
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Arthur-Gruber-Str. 68
    71065 Sindelfingen

Parodontologin

Sehr kompetente Beratung und Durchführung von größeren Eingriffen. (Entfernung Zysten und Entzündungsbereich im Zahnwurzelbereich) Gute Nach
    sorge. Freundliches Team. Nach vielen weniger guten Erfahrungen einmal eine wirklich gute Erfahrung für mich!
    Hechinger Str. 64
    72072 Tübingen, Derendingen

Kompetent - freundlich - technisch versiert

Maurener Weg 72
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/272025

Halli Hallo an alle Patienten
    Viele Fragen sich wenn es um den Zahnarzttermin geht: "Muss Ich da echt hin?"
    Und Ich sage: "Wenn man den
    richtigen ZAHNarzt gefunden hat, dann unbedingt halbjährlich!"
    Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich bin 23 Jahre jung und war vor diesem Zahnarzt die absolute Angstpatientin schlechthin!
    Ich hatte bei meinem damaligen Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen innerhalb von 2 Jahren und war dann 3 Jahre lang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Er hatte mich falsch behandelt und im Dorf den Ruf *****! Ich hatte immer grosse Panik vor einem Arztbesuch, auch als Ich dann nach Böblingen gezogen bin. Ich musste, denn meine Weissheitsbeisserchen waren schon voll ausgewachsen und drängten raus und schiebten von hinten. Und bevor die mir alles kaputt machten sorgte Ich drum, dass nichts Schlimmeres passieren konnte. Gezwungenerweise und nur mit einer Begleitung traute Ich mich zu einem neuen Zahnarzt: Dr. Fricker.
    Der 1. Termin lief toll, er beruhigte mich gleich indem er sagte, dass man heute nur ein Röntgenbild aufneheme und er sich nur meine Zähneanguckt. Und auch nur das tat er. Er besprach sehr freundlich und sachlich mir und meinem Freund dass man mir alle 4 Weissheitszähne gleichzeitig rausmachen solle. Er erklärte alles was gemacht wird Schritt für Schritt und empfohl mir dabei etwas uuuunglaublich tolles: da eine Vollnarkose selbst zu bezahlen ist (ca. 500Euro) und ich mir diese nicht leisten konnte und Ich zu grosse Angst vor nur einer lokalen Betäubung hatte, bot er mir an mir eine Injektion mit Dormikum intra venös zu verabreichen (bei mir 70Euro).
    Am besagten Tag, fuhr mich meine Begleitung hin, die "Mini-OP dauerte nur 1Std. und 30Min. danach war Ich zwar noch ein bisschen benommen aber mir gings super. Ich hatte zwar etwas geschwollene Bäckchen aber KEIN bisschen Schmerzen!!! Ich hatte zwar Schmerzmittel mitbekommen, diese aber nur die ersten 3 Tage genommen.
    Nach 4 Tagen Suppe und Tee aß Ich vorsichtig schon andere festere Dinge.
    Nach ca. 1,5 Wochen kamen die Fäden raus und nach nochmal einer Woche die Wattebäusche (von denen Ich nicht mal gemerkt hatte dass innen welche drin waren).
    Und fertig war die ganze Prozedur.
    Ich rate Jedem Patienten - geht regelmässig zum Zahnarzt und lasst euch kontrollieren:
    ES LOHNT SICH und tut nicht weh =)

J. G. aus Böblingen

*)Text vom Team Sanego gelöscht
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lederstr. 28
    75365 Calw

Parodontologe

mein Hauszahnarzt wollte mir einen Zahn entfernen.
    Ich holte mir Rat bei Dr.Weigel der mir half mit diversen Methoden den Zahn zu retten.

Berliner Str. 28
    71069 Sindelfingen, Maichingen

Artzt verfügt über hohe Fachkompetenz im Bereich der Chirurgie. Sehr freundlich. Gefallen hat mir ebenso, dass im Notfall, z. B. bei Schmerz
    en nach OP, seine Mobilnummer ausgeschrieben ist.
    Bahnhofstr. 1
    71034 Böblingen
    Märheldstr. 13
    72108 Rottenburg, Wurmlingen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nufringen

In Nufringen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Nufringen bewertet.
Nufringen hat 5.389 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nufringen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Nufringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Nufringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.