Zahnärzte in Egenhausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Egenhausen

Zahnarzt in Egenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Vetterle, Nagold, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Haiterbacher Str. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07452/3977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis bietet ein echtes Wohlfühlambiente.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Dr. Birrenbach und Herr Dr. Vetterle sind sehr emphatisc
    h freundlich und hilfsbereit.
    Es wird einem nichts aufgezwungen und zum Wohl des Patienten gehandelt.
    Ich kann diese Praxus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Lange Str. 45
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07445/2360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum sehr kompetente Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Calwer Str. 32
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/3123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur top super personal und ein top Zahnarzt der sich einem annimmt und sich auch zeit für seinen Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kimmerle schon lange in Behandlung. Sehr kompetent und einfühlsam.
    Gute Beratung - Paradontitis Behandlung, prof. Zahnrein
    igung etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lange Str. 45
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07445/2360

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent, geht aber wenig bis gar nicht auf Menschen ein und wenn dann nur oberflächlich. Man wird fachlich und sachlich abge
    fertigt in der Praxis.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Turmstr. 34
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/93000
  • P
    Parodontologie
    Lange Str. 45
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07445/2360
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 / 1
    72202 Nagold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07452/1772
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 / 1
    72202 Nagold
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07452/1772
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Turmstr. 34
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/93000

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnarzt
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07452/3191
  • U
    Zahnarzt
    Calwer Str. 32
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/3123
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohe Str. 1
    72221 Haiterbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07456/481

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie
    Turmstr. 32
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/65088
  • X
    Zahnarzt
    Turmstr. 34
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/93000
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 17
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07445/8598080
  • Z
    Zahnarzt
    Freudenstädter Str. 25
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/67422
  •  
    Kieferorthopädie
    Freudenstädter Str. 25
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/67422
  •  
    Kieferorthopädie
    Freudenstädter Str. 25
    72202 Nagold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07452/67422

Zahnarzt in Egenhausen

In Egenhausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Egenhausen bewertet.
Egenhausen hat 1.913 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Egenhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Egenhausen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Egenhausen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]