Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler 4 Treffer

Zahnarzt in Pfalzgrafenweiler

• Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold

Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

Ich komme wieder, aus Überzeugung.
  • Sacha Karmoll, Freudenstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramikimplantate
    Loßburger Str. 21
    72250 Freudenstadt

Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlun
    g mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen.
    super team
  • Dr. med. dent. Martin Vetterle, Nagold, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Haiterbacher Str. 6-8
    72202 Nagold

Die Praxis bietet ein echtes Wohlfühlambiente.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Dr. Birrenbach und Herr Dr. Vetterle sind sehr emphatisc
    h freundlich und hilfsbereit.
    Es wird einem nichts aufgezwungen und zum Wohl des Patienten gehandelt.
    Ich kann diese Praxus nur weiterempfehlen.
    Rosenplatz 3
    72270 Baiersbronn

Absolut freundliches Team, nimmt einem sofort jegliche Angst und der Doktor ist sehr kompotentiellen.Es gab noch nie Probleme nach seinen Be
    handlungen. Einfach top ;)
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn

seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck

Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Implantologie, Parodontologie
    Stuttgarter Str. 12
    72250 Freudenstadt

Sehr freundliches Team und sehr kompetenter, routiniert Zahnarzt mit sensibler Behandlung.

Schillerstr. 18
    72202 Nagold

Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bahnhofstr. 10
    72290 Loßburg, Rodt

Komoetente Beratung und Behandlung, freundlich und auf Wünsche bzw. Ängste wird eingegangen.
    Auch perfekte Behandlung bei unseren Kindern!

Bahnhofstr. 7
    72270 Baiersbronn, Klosterreichenbach

Sehr kompetent

Neckarstr. 10
    72160 Horb

Die Zahnarztpraxis Waldmüller ist richtig super. Die Ärzte gehen auf die Patienten ein und sind total kompetent. Super Zahnimplantate, super
    schöner Zahnersatz. Einfach empfehlenswert!
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb

Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was e
    in anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen

Super Leistung bei Zahnersatz!

Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld

Sehr nettes Team. Kompetenter, ruhiger Arzt. Angenehme Praxisräume.
    Nur in Ausnahmen Wartezeiten im Wartezimmer, sonst IMMER sofort dran!!!

Bin eigentlich "Angstpatentin", seit ich zu diesem Zahnarzt gehe, habe ich selten Angst!

Zahnarzt in Pfalzgrafenweiler

In Pfalzgrafenweiler gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler bewertet.
Pfalzgrafenweiler hat 7.251 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfalzgrafenweiler beträgt 18,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfalzgrafenweiler beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.