Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rosenplatz 3
    72270 Baiersbronn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07442/2705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, nimmt einem sofort jegliche Angst und der Doktor ist sehr kompotentiellen.Es gab noch nie Probleme nach seinen Be
    handlungen. Einfach top ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07446/8934949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komoetente Beratung und Behandlung, freundlich und auf Wünsche bzw. Ängste wird eingegangen.
    Auch perfekte Behandlung bei unseren Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    72270 Baiersbronn, Klosterreichenbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07442/123560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07458/7283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung bei Zahnersatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07447/1202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Kompetenter, ruhiger Arzt. Angenehme Praxisräume.
    Nur in Ausnahmen Wartezeiten im Wartezimmer, sonst IMMER sofort dran!!!

    Bin eigentlich "Angstpatentin", seit ich zu diesem Zahnarzt gehe, habe ich selten Angst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Murgtalstr. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07441/2146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Dr. Kienle ist ein sehr freundlicher, positiver und kompetenter Arzt. Vorbehandlungen werden vom Praxisteam durchgef
    ührt. Die netten Damen des Teams sind stets freundlich und achten auf den Patienten. Sie bemühen sich dem Patienten keine Schmerzen zu bereitet und sind sehr gründlich in ihrer Arbeit. Dr. Kienle ist ebenfalls achtsam und gründlich. Während der kurzen Wartezeiten gibt es reichlich Beschäftigungsmöglichkeiten für Jung und Alt im Wartezimmer. Die Behandlung selbst geht zügig und die Vereinbarung von Terminen lief bei mir bisher immer problemlos ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    75387 Neubulach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07053/7190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07452/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ihlinger Str. 7
    72160 Horb
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07451/4003

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Ruhige Praxis, kaum Wartezeiten. Beruhigende Musik im Hintergrund und Massagesessel buchbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 2
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07441/4222

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,super Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07441/5204100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden ältesten Söhne mussten sich beide im letzten Jahr einer Weisheitszahn-Operation unterziehen. Beim damals 15jährigen lief es kom
    plett ohne Komplikationen (ohne Hämatome, ohne starke Blutung...) und - nach seiner Aussage - recht schmerzarm ab. ;-) Nicht zuletzt aufgrund der tollen und modernen Tipps zur Pflege des Patienten nach Zahn-OP! Dr. Bernhardt nahm sich jedes Mal in netter Weise Zeit die Fragen zu beantworten und die Ängste zu beruhigen. Beim damals 17jährigen stellte sich bereits im Vorfeld heraus, dass eine weitere Abklärung des Röntgenbildes notwendig wäre und nachher litt er etwas mehr... :-( Auch zur 3D-Abklärung und zur Entfernung der Fäden bekamen wir unkompliziert und schnell eine Termin. Das ganze Team (Arzt und ZMFs) waren überaus nett und zuvorkommend! Ein kleiner Nachteil sind die teuren Parkgebühren im Ärztehaus in der Straßburgerstraße bzw. die relative Abgelegenheit der Praxis.
    Trotzdem können wir alle drei diesen Zahnarzt (Zahnchirurgen) sehr empfehlen! :D
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07441/9171717

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, so macht ein Zahnarztbesuch Freude- weiter so...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 19
    71149 Bondorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07457/91300

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine überflüssige, teure Behandlung bezw. Zahnersatz, geht super auf Angstpatienten ein,
    Terminvergabe: entsprechend Dringlichkeit von so
    fort bis Patiententerminwunsch alles drin.
    Team: sehr freundlich, kompetent, rücksichtsvoll
    Behandlung: macht b. Bedarf Alternativangebote, akzeptiert Patientenwunsch,
    Wartezeit größer 15 Min. nur bei Notfällen; man darf selber auch mal Notfall sein;
    unser bisher bester Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eutinger Weg 19
    72202 Nagold, Hochdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07459/330

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz
    Fachlich einwandfrei
    Habe noch keinen besseren Zahnarzt gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07446/2284

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr empfehlenswert für Kinder und ängstliche Patienten.
    Sie kann sich sehr gut einfühlen; Spritzen, Betäubungen und Behandlunge
    n sehr schonend und behutsam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Aschenberg 1
    72184 Eutingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07459/2919

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz kann ich bestätigen.
    Hatte nie das Gefühl falsch begandelt worden zu sein.
    Das Team ist sehr freundlich und geht a
    uch gut mit "Wehleidspatienten" um.
    Lediglich bei Behandlungen mit Zuzahlungen ist er preislich hoch.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hirschgasse 7
    72160 Horb
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07451/8411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach wie vor der Zahnarzt meiner Wahl und ein Vollprofi.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07441/5204100

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Pfalzgrafenweiler

In Pfalzgrafenweiler gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Pfalzgrafenweiler bewertet.
Pfalzgrafenweiler hat 7.251 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 7251 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]