Ärzte für Akupunktur in Karlsbad 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Beckener 9
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07243/69995

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr höflich und gewissenhaft . Guter diagnostiker . Sehr gute behandlung . Allerdings ist das personal eine katastrophe. Unhöflich
    , ungezogen und noch frech dazu. Schade für das ansehen der praxis.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur
    Rheinstr. 12
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07243/343841

    Orthopädin
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kronenstr. 10
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07243/66181

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07243/9391396

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 32
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07236/93780

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle medizinischen Fragen, die ich bisher hatte. Er versteht es, verständlich Dia
    gnosen und erforderliche Maßnahmen zu erläutern. Außerdem motiviert er Patienten zu passenden, auf die Person ausgerichete Handlungsalternativen. Bei Schwieirigkeiten oder nachlassender Geduld beim Patienten macht er Mut und nimmt sich Zeit für Sorgen und Nöte. Obwohl Herr Dr. Koch in einiger Entfernung meines Wohnortes praktiziert, ist er für mich der 1. Ansprechpartner in medizinischen Belangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Goethestr. 17
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07243/7155350

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, deshalb ist eine vollständige Bewertung nicht möglich.
    Grundsätzlich bin ich aber von der Komp
    etenz von Frau Schneider überzeugt und fühle mich in der Praxis rundum bestens betreut. 100 Punkte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07243/4117

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche Erläuterung der Diagnose und der Therapie.
    Zu empfehlender Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 81
    75334 Straubenhardt, Schwann
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07082/9452-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchengasse 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/79111

    Frauenarzt
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bachstr. 32
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07236/93780
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwarzwaldstr. 17
    75334 Straubenhardt, Pfinzweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07082/9479991

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rathausplatz 1
    75217 Birkenfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07082/20700

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07232/7350260

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/14707

    Hautärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/38708

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 19
    76228 Karlsruhe, Hohenwettersbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/472216

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/575861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/5966608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hervorragende Ärztin. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0721/572280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/8302136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Kim und habe ihn als kompetenten, aufmerksamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt.
    In einem schweren Fall von Schwindel bei meiner Frau (Kassenpatientin) machte er sogar einen Hausbesuch. Wo gibt es das heute noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lion-Feuchtwanger-Al 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07231/62739

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahre bin ich in der Praxis sehr gut augehoben.
    Hilfsbereit, Kompetentz, Nett und freundlich.
    Ich bin zufrieden und kann Sie nu
    r empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 51115 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]