War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
6Bewertungen
3169Profilaufrufe
21.05.2019Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Bozena Schneider die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Bozena Schneider? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Bozena Schneider und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz schwerer Bindegewebserkrankung und schreiben von arzt das zuvor lange ein Schmerzmittel genommen wurde und jetzt nicht mehr hilft und ein stärkerer Schmerzmittelplan von Nöten ist, will sie ein Tens Gerät und nichts weiter :D ne Dankeschön wenn ich mit der Erkrankung nicht mehr lange habe dann wenigstens noch eine erträgliche Zeit und keine in der ich mir wünsche eher zu sterben vor schmerzen.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Mir wurde eine Therapie verschrieben, die für mich sehr schädlich war und zu heftigen Schmerzen führte. Eine sofortige Behandlung wurde verweigertobwohl ich unter starken Schmerzen geitten habe.Warum nennt sich eine solche Ärztin als Schmerztherapeut ?. Leider richten sich Schmerzen nicht nach freien Terminen.Es geht im zunehmenden Maß nur noch um Geld und nicht mehr um den Patienten.Nie wieder zu dieser Ärztin.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, deshalb ist eine vollständige Bewertung nicht möglich. Grundsätzlich bin ich aber von der Kompetenz von Frau Schneider überzeugt und fühle mich in der Praxis rundum bestens betreut. 100 Punkte.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die anamnese dauerte bein ersten mal eine ganze stunde und ich dachte schon, WOW, hier bin ich richtig. Weit gefehlt. mir wurde angeraten eine stuhldiagnostik zu machen, müsste aber selbst bezahlt werden, ca.300 euro.
beim nächsten termin sagte ich dass ich mir dies nicht leisten kann, da fing es schon an mit leichter unfreundlichkeit. wie sie mir den helfen solle wenn ich nicht bereit wäre für untersuchungen. und was ich den von ihr erwarte. Ich bin doch der patient und SIE der arzt?! sie kan mit allerlei medis, die ich aber alle schon durch hatte. entweder sie hatten keine wirkung, oder zu viele nebenwirkungen. dann tens-gerät vorschlag: hab ich zu hause,bringt nichts Akkupunktur: schon versucht, bringt nichts Enntspannung: mache ich jeden abend, nach jakobsen dann sagte sie es wäre rein psychisch alles, ich solle zum psychiater: bin ich 2 mal die woche
auf meine fragen nach massagen, krankengymnastik, nein, kein Budget
so, da stand ich nun dumm. nahm eine packung Tilidin mit und dass wars erst mal für mich. Folgetermin abgesagt, da die ärztin mit mir und meinen starken schmerzen völlig überfordert war. Warum nennt sie sich dann SCHMERZtherapeutin???
mit "kleinen" aua`s kann man ja vielleicht hin, aber nicht mit akut schmerzen. deshalb gibts auch gleich nach 2 tagen schon termine. gute Schmerzth. haben nämlich Wartezeiten! So, ich habe fertig.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Schneider war sehr kompetent, ich wurde gut beraten und über alles ausfürlich aufgeklärt. Die Termine waren in zeitlich guten Abständen und der Erfolg sehr gut. Ich würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Praxis gut zu finden, eigene Parkplätze; Behandlungsraum ist gleichzeitig Büro, Gemeinschaftsoraxis mit Augenarzt im 1. OG, ungeeignet für Gehbehinderte, kein Lift; Frau Dr. Schneider ist vermutl. aus Tschechien oder Slowakei und sehr kompetent, konnte m.E. aber die Krankheit und die geplante Behandlung nicht richtig in deutsch umschreiben, deshalb eine mir unverständliche Therapie und Medikation. Die von ihr gegebenen Medikamente aus dem "Giftschrank" waren zu 50% schon 7 Monate abgelaufen, deshalb Wirkung fraglich. Nach dem Verlassen der Praxis war ich nicht wirklich schlauer, deshalb wechselte ich zu einem anderen Schmerztherapeuten. Folgetermin später enttäuscht abgesagt.
Krankheiten, die Bozena Schneider behandelt hat
Schmerzen (Rücken), Neuralgie, Neuropathie
Medikamente, die Bozena Schneiderverschrieben hat
Lyrica, Targin, Tilidin, Tramadolor
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Anästhesistin, Narkoseärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.