Hausärzte in Ettlingen 25 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier
    Telefon: 07243/526500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 19 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.. Wir sind froh das es noch solche Ärzte gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 64
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4256

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ruhig und Kompetent.
    Sehr erfolgreiche liebevolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Friedrich-Str. 14
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/13165

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WURDE BEIM ERSTEN BESUCH - FREITAGS 11UHR! SOFORT ZUM ARZT GELEITET DERMIC SEHR GENAU UNTERSUCHTE .
    BIN JETZT ÜBER 3 JAHRE BEI DIESEM ARZT
    UND DENKE , DASS CH BIS ZUM LEBENSENDE DIESEM GUTEN ARZT TREU BLEIBEN WERDE!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/531450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc nimmt sich Zeit.Das Personal freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 19 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz, Sorgfalt und Gründlichkeit von Frau Dr. Ziegler hat mich begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/536651

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne grüße von mike (senft)
    ich komme bald vorbei wg. bilder etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, viel Erfahrung mit Sport und Rücken. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/90080

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach komplizierter Leistenop wurde die nachtionäre tägliche Wundversorgung mit.beispielhafter Kompetenz duchgeführt. Die Informationen über
    das weitere Procedere, Verhaltensmaßnahmen und zu erwartenden Heilungsverlauf waren erstklassig. Die ausgestrahlte Ruhe und Sicherheit hat in mir großes Vertrauen erweckt und wirkt sich positiv auf den weiteren Heilungsprozess aus. Praxis Kappler ist jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Alpin- und Höhenmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schwester-Baptista-Str 27 a
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    Telefon: 07243/20385

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich untersucht, nichts wurde ausgelassen. Es wurde ein Corona und ein Bluttest gemacht. Bei Vor der Untersuchung wurde mir g
    enau zugehört was ich hätte und weitere fragen gestellt was ich noch habe. Sehr Kompetent wurde ich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johannesgasse 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/54111

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer schweren Krankheit war ich mit meinem bisherigen Arzt und der Behandlungweise nicht zufrieden und bin so zu Dr. Hach gewechselt. E
    r hatte mir mit seinem fachlichen Rat und einfühlsamer Weise einen für mich gangbaren Weg vorgeschlagen, den ich dann ohne Angst nehmen konnte. Die Behandlung hatte Erfolg und ich bin unendlich dankbar und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pappelweg 83 b
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/77208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, freundlicher und kompetenter arzt, der auch ohne zögern zu fachkollegen überweist. kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7688999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin,fühle mich bei ihr gut aufgehoben und wohl.Auch die Damen von der Rezeption sind sehr freundlich.Kann
    sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 9
    76275 Ettlingen, Spessart
    Telefon: 07243/29622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79969
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 23
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/9797

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hasenbergweg 9
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/529405

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lindenweg 4 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/3428830

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4414

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 5
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7655190

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12616

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 9
    76275 Ettlingen, Spessart
    Telefon: 07243/505990

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Lenau-Str. 14
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0721/883227

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein exzellenter Arzt. Die Damen ebenfalls.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Dorf 33
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0721/881333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosalbstr. 16
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0721/891112

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moosalbstr. 16
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0721/891112

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rastatter Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0721/9554673

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 25 Ärzte für Hausarzt, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ettlingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ettlingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ettlingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchhausen
  • Spessart
  • Ettlingenweier
  • Schöllbronn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]