Hausärzte in Karlsruhe 193 Treffer

Arzt / Hausärzte in Karlsruhe

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

Immer hilfsbereit und kompetent

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnell,nett, kompetent

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

sehr gut Behanden

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.

Sehr kompetente Einschätzung der Krankheit (Rücken verrenkt). Per Richten (ohne Einrenken) Problem nachhaltig behoben. Dies bereits zum zwei
    ten Mal; es ist erstaunlich, wie man per einfachstem sanften Anfassen einen verrenkten Rücken, der dauerhaft hohe Schmerzen bereitet, innerhalb von Minuten nahezu schmerzfrei machen kann (nach 1-2 Tagen dann völlig schmerzfrei).

Herr Dr. Schober ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten. Auch wenn man warten muss lohnt es sich bis man se
    lber dran kommt. Die Mitarbeiterinnen sprechen für sich, sind geduldig und einfühlsam. Was interessiert da die Einrichtung der Praxis. Ich fühle mich dort wohl und würde mir nie einen anderen Hausarzt wünschen wollen. Wenn man früh da ist, kommt man ja auch relativ früh dran. Ich bin jedenfalls froh um so einen Hausarzt.

Super Arzt.
    Schnell und sehr kompetent.

sie ist sehr freundlich, mit viel zeit

Sehr kompetent

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Dr. Nold ist ein sehr fähiger Arzt, der das Wohl seiner Patienten im Blick hat, der sich für den Einzelnen Zeit nimmt und mit Kompetenz und
    Fachwissen seinen Patienten zur Seite steht.

Freundlich und kompetent.

Tolle Praxis mit sehr guten Ärztinnen und einem super Team. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Der beste Arzt, den ich jemals erlebt habe

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

Seit 15jahre seine Patiente

Endlich Hilfe bei meinen Beschwerden

Nachdem mir diverse Ärzte (auch Orthopäden) und Physiotherapeuten nicht helfen konnten, wollte ich m
    ich schon mit den Schmerzen, die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt hatten abfinden. Als mir ein Freund Herrn Dr. Michael König empfahl, hatte ich auf Grund meiner damaligen Erfahrung wenig Hoffnung. Zu meinen Rückenschmerzen kamen noch Kopfschmerzen, Verspannungen und eine schiefe Haltung hinzu, die mich dann aber doch in die Praxis trieben.

Ich konnte es nach all den Leidensjahren kaum glauben, aber die osteopathische Behandlung von Dr. Michael König hat mir eine sofortige Besserung gebracht. Meine Beschwerden haben sich nachhaltig verbessert, ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Ich bin ganz froh darüber, dass er eine sanfte Methode anwendet (nur sanfte Impulse werden gesetzt, nicht wie bei anderen die „Hau-Ruck-Methode“). Absolut begeistert bin ich von der Nachhaltigkeit der Behandlung, da ich beruflich stark eingespannt bin, kam es mir sehr entgegen, dass ich in den 13 Monaten der Behandlungsdauer lediglich drei Termine bei ihm benötigte (sonst musste ich als alle 2-3 Wochen zur Behandlung).

Mein Wohlbefinden hat sich spürbar gesteigert - ich habe Herrn Dr. Michael König meine wiedergewonnene Lebensqualität zu verdanken! Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder. Ich habe mich in der schön eingerichteten Praxis absolut gut betreut und wohl gefühlt, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!

Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.

kompetent freundlich modern

Bester Arzt den man wirklich Empfehlen kann

-Probleme beim Einschlafen gehabt, außerdem nicht gut durchgeschlafen.
    -Bin Kassenpatient, trotzdem immer direkt und schnell Termine bekomm
    en
    -Dr. Dulisch hat zwei mögliche Diagnosen gestellt: Bluthochdruck oder Schlafapnoe
    -Blutdruck über 24 Stunden Messung ermittelt
    -Für Schlafapnoe Überweisung ins Schlaflabor.
    -Ergebnis: Blutdruck war zu hoch, hat mich direkt zum Kardiologen überwiesen, den Termin für mich persönlich ausgehandelt, sodass ich nächste Woche und nicht erst Weihnachten dran komme.

Herr Dr. Dulisch ist überaus kompetent, freundlich und hat einen sehr intelligenten Humor. Man fühlt sich in guten Händen, ohne dass man von "oben herab" behandelt wird. Das Praxisteam ist entspannt und kompetent, sodass ich die Praxis Dr. Dulisch jedem empfehlen kann.

Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.

Arzt / Hausärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Hausarzt
In Karlsruhe gibt es 193 Ärzte für Hausarzt, von denen 144 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Weststadt