Ärzte in Karlsruhe 1.317 Treffer

Arzt in Karlsruhe

• Dr. Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Loos nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesproc
    hen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gegühlt und die beratung ging weit über das von mir erwartete hinaus

• Dr. Ralph Wetzel, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Dr.Wetzel ist der menschlichste Arzt den ich kenne.
    Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit ,egal welche Krankenkasse.
    Man kann nur hoffe
    n das dieser Arzt, recht lange erhalten bleibt.
  • Klaus Schleusener, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

• Dr. Davor Stamenovic, Karlsruhe, Thoraxchirurg, Arzt

Ich bin sehr gut behandelt worden , Behandlungen sind noch nicht abgeschlossen, ist sehr empfehlenswert. Zu jeder Zeit wieder. Dr.Stamenovic
    e ist sehr kompetent und empfehlenswert.
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt

Da ich mehrere chronische Erkrankunge habe und mit der Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, habe ich Dr. Huang aufgesucht. Jetzt nach ca.
    einem Monat Behandlung hat sich mein Allgemeinbefinden enorm verbessert und meine ständige, unerträgliche Muskelschmerzen sind ganz weg.
    Dr. Huang ist ein sympathische und kompetenter Arzt und hat sehr freundliche Arzthelferinnen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
  • Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Leon Fischer, Karlsruhe, Internist, Arzt

War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
  • Dr. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

Immer hilfsbereit und kompetent

• Dr. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für
    meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Dr. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnell,nett, kompetent

• Dr. Peter Stehling, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
  • Dr. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
  • Dipl.-Psych.Joanna Tomczyk, Karlsruhe, Entspannungstherapeut, Arzt
  • Eva Stockum, Karlsruhe, Psychologischer Psychotherapeut, Arzt

Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.

Wirklich super nett und sympathisch!!! Angenehm, schmerzfrei ect... Nimmt sich Zeit, hört zu, ich war wirklich zufrieden!!! Ich kann Dr. Att
    rasch 1000% weiterempfehlen.

Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

Vor wenigen Wochen hat Dr. Weihrauch eine umfangreiche Brustverkleinerung (als Kassenpatientin) an mir durchgeführt.
    Diese Operation hat so
    weit meine Leben verändert!
    Auf Grund von jahrelangen körperlichen Beschwerden, bestätigte er mir von Anfang an, dass die OP mir helfen wird und erstellt mir eine Bescheinigung über die Notwendigkeit diese OP für die Krankenkasse.
    Auch mental und emotional habe ich eine fantastische Unterstützung im Vorfeld erfahren.
    Die OP ist mehr als gelungen und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich die Klinik verlassen.
    Dr. Weihrauch und das gesamte Team kann ich mit besten und guten Gewissen 100% empfehlen!

Vielen Dank! Top Behandlung

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

Sehr zufrieden . Super Arzt mit hoher Kompetenz , OP war 100 % erfolgreich !!!!!!

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.

Arzt Fachgebiete in Karlsruhe

Arzt in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 1.318 Ärzte, von denen 515 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt