Ärzte in Karlsruhe 1.356 Treffer

Arzt in KarlsruheKarten-Ansicht

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
  • Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Rau, ich fühle mich immer ernst genommen und gut versorgt, auch bei kurzfristig
    en gesundheitlichen Problemen bekomme ich immer schnell einen Termin.
    Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin
    Amalienstr. 93

Neurologe

Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
  • Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie u. Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    Telefon: 0721/812037

Therapeut

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Davor Stamenovic, Karlsruhe, Thoraxchirurg, Arzt
    Thoraxchirurgie
    Südendstr. 32
    Telefon: 0721/8108-1

Thoraxchirurg

Hallo Herr Dr. Stamenovic,

herzlichen Dank für die sehr gute medizinische sowie psychologische Beratung und Betreuung meiner an Lungentu
    mor erkrankten Mutter Vera Rausch. Insbesondere auch ein grosses Lob an Ihre sorgfältige Abwägung der Behandlungsmethode in diesem speziellen Fall.
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233

Hautärztin

Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Orthopäde

Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
  • Dr. med. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/62681999

Frauenarzt

Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Allgemeinmedizinerin

Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

• Dr. med. Leon Fischer, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lötzener Str. 12
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Gastroenterologe

War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Leopoldstr. 5

Hautarzt

Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

• Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2

Chirurg

Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
  • Dipl.-Psych.Joanna Tomczyk, Karlsruhe, Entspannungstherapeut, Arzt

Entspannungstherapeutin
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Beiertheimer Allee 18 b

Plastischer Chirurg

Ich habe lange nach einer Klinik für die Miradry-Behandlung gesucht. Ich wurde vom Arzt und seinem Team sehr gut aufgenommen. Ich danke auch
    Sarah Gottwald für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104

Hautarzt, Phlebologe

Super schnell und präzise diagnostiziert.. Behandlungsprozess sofort gestartet. Alles bestens.
    Bewertung im Auftrag eines Patienten ohne In
    ternetzugang.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35

Allgemeinmediziner

Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fachkompetenz, Empathie, Freundlichkeit – diese drei Worte beschreiben meiner Meinung nach Dr. Weihrauch und sein großartiges Team sehr tref
    fend. Und diese drei Eigenschaften entscheiden für mich darüber, ob ich mich in einer Praxis wohl und gut aufgehoben fühle, oder nicht. Hier fühle ich mich definitiv sehr gut aufgehoben!
    Ich hab inzwischen bereits meine zweite große OP bei Dr. Weihrauch hinter mir und ich kann nur sagen, dass sowohl die Erstberatung, als auch die Vorbereitung, die OPs selber und die Nachsorge geprägt waren von Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement und Menschlichkeit. Und die OP-Ergebnisse sind spitze!
    Fast schade, dass das wohl meine letzte OP bei Dr. Weihrauch war. Ich kann ihn und sein Team auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    Telefon: 0721/6032020

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Handchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beiertheimer Allee 18b

HNO Arzt

Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!
    Neurochirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3500

Bei mir wurden 2 LW versteift. Die Diagnose war richtig. Meine Dauerrücken- Schmerzen und starkes Ziehen den Po runter zu sind weg. Jetzt ha
    be ich wieder mehr Lebensqualität, so dass ich wieder Glücklich bin. Sehr Lobenswert ist das gesamte Professionelle Ärzte - Team von Dr. Uwe Spetzger. Ich möchte für die sehr gute Pflege des Pflegepersonals mich bedanken. Sie waren sehr Professionell und nett, so dass man sich wohl fühlen konnte.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 56 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr.Horn und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig.

Herr Dr.Horn ist fachlich sehr gut und unterstütz und hilft mehr
    bei der Lebensbewältigung seit vielen Jahren.
    Ich fühle mich bei Ihm in sehr guten Händen und vertraue ihm persönlich sehr.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Verständnis.
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe selten einen kompetenteren, menschlichen, offenen und sympathischen Arzt kennengelernt. Professor Lehmann nimmt sich Zeit, erklä
    rt verständlich den "ist" Zustand und die Möglichkeiten der OP. Freundlichkeit des gesamten Teams steht im Vordergrund. Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert!

Arzt in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 1.356 Ärzte, von denen 530 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsruhe beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsruhe beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Karlsruhe

• Südweststadt