Parodontologie Zahnärzte in Karlsruhe 46 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in KarlsruheKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut

Parodontologin, Zahnärztin, Chirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Telefon: (0721) 83 18 53 34

• Parodontologie
    Draisstr. 4

Parodontologin

Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich, klare Erklärung und sinnvoller Behandlungsplan.
    Die Erhaltung der eigenen Zähne steht im
    Vordergrund.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bärenweg 39 - 41

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Der beste Arzt der Stadt.
    Meine Besten Empfehlungen.

Beiertheimer Allee 15

Parodontologe

1999 kam ich zu Dr. BECHERER als akuter Paradontosepatient in Behandlung und bin seither sehr sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf/-erf
    olg. Inzwischen ist Dr. Becherer bei mir zum Zahnarzt des Vertrauens geworden.
    Kontinuierliche Zahnreinigung und professinelle Zahnpflege und stetige Eigenmithilfe bei der Zahnhygene, haben mir durch Dr. Becherer zu Zahnerhalt verholfen. Dr. BECHERER ist auf seinem Gebiet ein hervorragender Handwerker und nimmt sich immer genügend Zeit alle Fragen und Behandlungsmethoden zu erleutern.
    Und das ist in der heutigen Zeit schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr.
    Ich fühle mich dort absolut in den "richtigen Händen". Dafür VIELEN DANK! Ich bin sehr froh in Ihrer Zahnarztpraxis gelandet zu sein.
    Beste Grüße
    Ritterstr. 26

Parodontologe

Sehr kompetenter Arzt, habe nie das Gefühl, dass unnötige Behandlungen durchgeführt werden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr anscha
    ulich. Habe mich selten so gut behandelt gefühlt.
    Bunsenstr. 18

Parodontologe

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Gritznerstr. 2

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam und super netter Zahnarzt, der mir alles umfangreich erklärte und mich sehr einfühlsam behandelte
    . Vielen Dank nochmal.
    Karlstr. 6

Parodontologe

Sehr netter kompetenter Zahnarzt, hat sich viel Zeit genommen, gute Beratung, über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Hat mich als Angstpatient
    sehr vorsichtig und behutsam behandelt.
    Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen.
    Karlstr. 27

Parodontologe

Terminvereinbarungen ️sind immer schnell und entgegenkommend... Wartezeiten nie länger als 10Minuten... Eher weniger... Das Team... sind all
    e sehr nett und sehr freundlich =Dgehen auf den Patienten ein...trösten auch wenn es nötig ist ich bin Angstpatientin hat sich in den letzten Jahren bei mir eingestellt leider zu lange gewartet... Und dann hat man das Problem ‍️das nicht mehr viel zu machen ist... Die Behandlung bei Dr. Bursianis ‍️hat mir weit gehend die Angst genommen (nicht ganz aber so ziemlich) gehe ohne große Probleme zu den Terminen... Ich finde diese Praxis Top und empfehlenswert...
    Parodontologie, Angstpatienten
    Thujaweg 1

Parodontologe

Dr. Mavi versteht es sehr gut, mit den Ängsten der patienten umzugehen. Ich bin vorher immer schon schweißgebadet und hypernervös. Dr. Mavi
    versteht es, mir die Angst zu nhmen. Er hat mich kompetent aufgeklärt, beraten und behandelt. Ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist höflich, freundlich und kompetent, man erkennt die gute Anleitung durch Herrn Dr. Mavi. Absolut empfehlenswerte Praxis.
    Pfinztalstr. 75

Parodontologin

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet ausführlich alle Fragen, man fühlt sich gut aufgehoben

Liebigstr. 17

Parodontologe

Sieht etwas manipuliert aus, lauter Bestnoten... Aber ich kann über diesen netten, kompetenten und entgegenkommenden Arzt wirklich nichts Ne
    gatives berichten. In den 16 Jahren, seit ich meine Zähne hier machen lasse, hat immer alles gestimmt, gepasst und funktioniert was Herr Thiel mir geraten hat. Er sorgt sich auch um langfristige Lösungen, so dass die Zähne immer maximal lange versorgt sind (Cerecs Inlays, Kronen, Kunststofffüllungen). Seine Kompetenz spiegelt sich auch im gesamten Team wider. Ich denke jedesmal, wenn ich dort bin: Die müssen alle ihren Job (und ihren Chef?) lieben, dass sie ihn so qualifiziert, effizient und voller Freude ausüben. Ich wünsche Herrn Roman Thiel uns seinem gesamten Team auch weiterhin alles Gute!

PS: Ich gab 1 Tag bis zum nächsten Termin an, da in der Regel dringende Behandlungen "eingeschoben" werden. Auch die 5 Minuten Waretzeit hat man nur, wenn man auch einen Termin hat. Wurde man aus dringendem Anlass "eingeschoben", wartet man auch mal 15 Minuten. Genauso habe ich auch schon einmal (von ca. 30 Terminen in den 16 Jahren, meistens Zahnreinigungen) ca. 15 Minuten trotz Termin warten müssen, weil vor mir eben so ein "Eingeschobener" Fall dran kam. Das wurde mir jedoch auch vorher vorort mitgeteilt, und es wurde auch um Verständnis gebeten, was ich natürlich gerne dafür aufbrachte.
    Ortsstr. 7
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Parodontologe

Sehr vertrauenswürdiger arzt, sehr kompetent, behandelt mit würde und Einfühlungsvermögen bin seit ca 1 Jahr bei Dr harb in Behandlung ( pa
    radontitisbeh , kronen. Jede Behandlung lief komplikationlos und mit positivem erfolg. Kann diesen Arzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen
    Ostendorfstr. 4
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Parodontologe

Würde jederzeit wieder zu diesem Zahnarzt gehen.
    Ich wurde von einem anderen Zahnarzt überwiesen (Wurzelbehandlung)
    und musste wieder zu
    meinem Zahnarzt zurück, leider.
    Parodontologie, Implantologie
    Gritznerstr. 9

Parodontologe

Hatte schon Befürchtungen, dass die Lösung für meinen Frontzahnbereich kompliziert und unangenehm werden würde. Umso erleichterter war ich,
    zu erfahren, dass es in meinem Fall Alternativen gibt. Als Privatpatient bin ich jedoch auch sehr wachsam, wenn's um die Frage geht, wer eigentlich bei der Behandlungsempfehlung im Mittelpunkt steht, ich oder die Interessen des Zahnarztes? Das tolle Behandlungsergebnis (Versorgung mit Krone und Veneers), die routinierte Behandlung aber auch der ausgesprochen freundliche Empfang und Umgangston in der Praxis, die sehr hilfreichen Erklärungen zum Behandlungsverlauf hinterließen bei mir das Gefühl, hier gut aufgehoben und fair behandelt worden zu sein. Bin vor allem froh, mich nicht weiter nach einem Zahnarzt umschauen zu müssen.
    Kaiserallee 40
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Parodontologe

Ich möchte gerne über diesen Zahnarzt und seine Arbeitsweise eine Bewertung abgeben.

Allerdings muss ich hierfür chonologisch vorgehen, d
    a ich bis zu dem Zeitpunkt des Beginns der Behandlung durch Dr. Thiel in Karlsruhe keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte, auch wenn ich vorher so gut wie nie Probleme hatte.

Kennengelernt habe ich seine Praxis und das Team mehr oder weniger durch einen Zufall. Im Jahr 2005 erkrankte ich an Leukämie. Ca. 2 Monate nach Beginn der Chemotherapie, merkte ich erstmals ein schmerzhaftes Empfinden am vorletzen linken Backenzahn im Unterkiefer. Es war auf einer Autofahrt mit meinem Vater, als ich eine kleine Packung M&M's gegessen hatte und irgendwann auf eine der "Schokonüsse" biss. Da ging mir ein solch stechender Schmerz durch den benannten Zahn und im Kiefer, dass ich vor Schmerzen erstmal nur am rumschreien war, zumal dieser Schmerz so plötzlich auftrat. Kaum zuhause, merkte ich, dass ich zum einen stark blutete und zum anderen ein grösseres Stück des Backenzahns abgesplittert war. Ob dieser Zustand ursächlich mit der Chemotherapie zusammenhängt, lässt sich abschliessend nicht sagen.

Wie dem auch sei, es war klar dass ich sofort zu einem Zahnarzt musste, da die Schmerzen schlimmer wurden, Schmerzmittel nichts halfen und kurz vorm durchdrehen war. Allerdings hatte ich in einer Sache Pech und gleichzeitig auch Glück, denn es war Sonntag und mein "normaler" Zahnarzt hatte natürlich keine Sprechzeit. Also musste ich im Internet schauen, welche Zahnarzt in Karlsruhe Notdienst verrichtete. So kam es, dass ich 45min später bei ihm in der Praxis saß und auch sofort behandelt wurde.

Herr Dr. Thiel verrichtete seine Arbeit (was genau gemacht wurde, kann ich mich heute nicht mehr erinnern) und danach war es schon ein viel besseres Empfinden und der Schmerz liess mit der Zeit nach (natürlich auch durch das starke Schmerzmittel).

Einige Tage später waren die Probleme abgeklungen und ich war wieder in stationärer Behandlung im Vincentius Krankenhaus.

2 Jahre später, fingen die Schmerzen leider wieder an. Eine Wurzelspitze hatte sich schwer entzündet und ich kam um eine (schmerzhafte) Wurzelbehandlung nicht herum, denn der Zahn sollte gerettet werden, auch ohne Inlay/Prothese.

2009 hatte ich wieder Probleme an dieser Stelle, trotz der Wurzelbehandlung, hatte sich der Zahn und das "drum herum" wieder entzündet. Leider musste diesmal der Zahn entfernt werden, das es keinen Sinn mehr machte an ihm "herumzudoktorn". (und das 3 Tage bevor ich für 2 Wochen nach Kenia flog). Auch diese Prozedur war schmerzhaft aber letztendlich der richtige Schritt, denn heute sind die Probleme nicht mehr vorhanden.

Seit dem war ich immer dort, habe alles machen lassen, wie Zahnprofilaxe, Zahnsteinentfernung usw. Ich war immer sehr zufrieden und bin immer äussert zuvorkommend, schnell und freundlich behandelt worden. Auch hat er nie versucht, mir medizinische (extra kostenpflichtige) Leistungen aufzudrängen, wie das mittlerweile viele Ärzte machen, egal ob Hausarzt, Facharzt oder eben Zahnarzt.

Ich habe ihn dann auch Bekannten empfohlen, alle sind bei ihm bis heute in Behandlung und sehr zufrieden.

Auch das Team der Mädels dort ist sehr gut ausgebildet, kompetent, freundlich und sympathisch.

Wer also in Karlsruhe einen Zahnarzt sucht oder seinen wechseln möchte, der kann getrost zu ihm gehen. Selbst die Wartezeiten und die Terminvergabe funktioniert ohne grosse Probleme, auch als Kassenpatient, was auch nicht mehr selbstverständlich ist, leider.

Ich hoffe ich konnte einigen Interessierten eine Hilfestellung geben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Haid-und-Neu-Str. 58 d
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

sehr entspannte und lockere atmosphäre. Die Arzthelferinnen und Dr. Alvarez haben alles so erklärt, dass man es auch ohne medizinwissen vers
    tehen konnte.
    Im Wartezimmer könnte mehr "entertainment" sein....musik oder was zu trinken. aber die wartezeit war sehr kurz, deshalb dafür keine / kaum abzüge.
    Auf jeden fall eine klare empfehlung.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

eine sehr gute, freundliche und kompetente Ass. Zahnärztin in der Praxis

Schubertstr. 23
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr gerne wieder.

Man wird freundlich in der Praxis empfangen, die Mädels und Damen sind sehr nett und freundlich.
    Im Wartezimmer verbr
    ingt man nur kurze Zeit.

Es wird zielorientiert und zügig gearbeitet. Zugleich wird man gut beraten und hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

War jetzt schon mehrfach bei ihm... für Zahnreiningung und zur jährlichen Voruntersuchung.
    Hirschstr. 105

Sehr kompetenter Arzt mit professionellem und sehr freundlichem Personal

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lorenzstr. 29
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Parodontologe

Ich kann diesen Doctor wärmstens empfehlen. Sehr lieb, nett und absolut kompetent und super hygienische sauberere Praxis. Sehr freundliches
    Praxisteam Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
    Wiesenstr. 2
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Parodontologe

Seit über 14 Jahren gehe ich in die Praxis, ich bin überaus zufrieden. Die Menschlichkeit des Teams macht es einem leichter dort hin zu gehe
    n, keine langen Wartezeiten, sehr gute und einfühlsame Behandlung.
    Und seit ich dort Kunde bin und zu meiner jährlichen Prophylaxe gehe habe ich keine größeren Schäden an meinen Zähnen mehr.
    Super zufriedene Kundin
    Südendstr. 1

Parodontologin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kundel-Winterwerber und äußerst zufrieden. Ich habe leider in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen
    bei einer anderen Zahnärztin gemacht und habe deshalb Angst und Vermeidungstendenzen bei Zahnbehandlungen.
    Nicht jedoch in dieser Praxis. Frau Dr Kundel-Winterwerber geht sehr einfühlsam mit Angstpatienten um. Sie kündigt in der Behandlung alles an und nimmt die Ängste ernst.
    Auch für die Behandlung von Kindern kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rüppurrer Str. 1 a
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Nach eingehender Untersuchung und exellenter Beratung wurden Unterkiefer Implantate und I'm Oberkiefer Konuskronen gesetzt. Nach 6monatiger
    Einheilungszeit dann dementsprechende Versorgung. Sowohl ärztliches können ALS auch die ästhetische Leistung waren hervorragend. Meine Benotung allgemein wäre eine1+.
    Beiertheimer Allee 58

• Y
    Grünewaldstr. 52

• Z
    Lötzener Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Parodontologie
In Karlsruhe gibt es 46 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Weststadt