Kieferorthopäden in Karlsruhe 20 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Karlsruhe

Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 33
    76297 Stutensee, Friedrichstal

Freundliche Begrüßung und durch den Behandlungszeitraum eine nette Betreuung.

Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/937204-0

Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Karlsruhe

Karlsruhe Kieferorthopädie
In Karlsruhe gibt es 20 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Karlsruhe beträgt 33,8 Tage und ist damit um 21,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Karlsruhe beträgt 35 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Weststadt