Kieferorthopäden in Karlsruhe 19 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Karlsruhe

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich mit Zahn verbessern möchte, hab mich zu Dr. Hannemann entschieden.
    Sehr gut Qualität und sehr gut Atomsphäre...
    bin absolut zufri
    eden mit Zahn, da ich fühle mich wieder jung ,-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Bäuerle hat eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Team. Die Wartezeiten sind sehr kurz, längste Wartezeit war 10 Minu
    ten, wegen eines eingeschobenen Patienten. In der Beratung spielte es keine Rolle, ob man privat oder kassenversichert ist, die Empfehlung war davon unabhängig. Man ist stets in den Verlauf der Behandlung miteinbezogen und gut informiert. Wir haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen mit ähnlicher Resonanz im Freundeskreis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute aufklärung sowohl von dem Arzt als auch von den Helferinen. Das Ergebniss ist sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man hat leider ein wenig das Gefühl, dass einem das Geld aus den Taschen gezogen wird, obwohl es nicht ganz notwendig ist. Andererseits sind
    die Leute dort meist freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter in Behandlung und war vollstens zufrieden!!
    Die Behandlung ging, trotz fester Zahnspange, sehr zügig und problem
    los!
    Der Arzt war nett und hatte immer einfach verständliche Antworten auf meine fachbezüglichen Fragen.
    Als ich mit meiner zweiten Tochter da war, hatte er geraten, keine Behandlung zu beginnen. Auch dies finde ich sehr fair! Ohne geltmacherrei!
    Die Helferinnen waren immer (!!) sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Immer ein Lächeln im Gesicht!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliches und kompetentes Praxisteam, kaum Wartezeiten, kompetenter Kieferorthopäde mit hohem Qualitätsstandard.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Begrüßung und durch den Behandlungszeitraum eine nette Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in guten Händen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit den Helferinnen sehr zufrieden!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Karlsruhe

Karlsruhe Kieferorthopädie
In Karlsruhe gibt es 19 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Durlach
  • Südweststadt
  • Weststadt
  • Innenstadt-Ost
  • Mühlburg
  • Knielingen
  • Innenstadt-West
  • Grünwinkel

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Kieferorthopäden

Karlsruhe Kieferorthopädie
[]